Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Gut, ehrlich gesagt würde ich sie nicht vermissen. War noch nie begeistert von der Klinge.
Aber für die Marke ein Verlust.
Deren Marktpolitik, konnte ich schon bei der Einstellung des Rasierseifensticks, nicht verstehen.
Warum der, anstelle der unsagbaren Seife im blauen Tiegel, eingestellt wurde?
Es geht wahrscheinlich um Masse, statt Klasse...:hammer1

Warum der, anstelle der unsagbaren Seife im blauen Tiegel, eingestellt wurde?
Es geht wahrscheinlich um Masse, statt Klasse...:hammer1
Das versteht man nicht, dass sich die Tiegel anscheinend so viel besser verkaufen, es gibt ja sogar zwei verschiedene Tiegel von Wilkinson, den blauen und den schwarzen. Ein Rasierstick braucht immer einer gewisse härtere Konsistenz, damit er nicht auseinanderbröselt. Vielleicht wollen die Leute das nicht mehr.

Wenn die wirklich verschwinden würden, fände ich das schade, da es für mich sehr gute Klingen sind. Außerdem wäre es mal wieder ein Produkt, dass nach langer Zeit vom Markt verschwindet.
Wenn dem wirklich so ist, muss ich die mir ja direkt mal kaufen. Damit ich sie wenigstens mal probiert habe. Wäre nur blöd, wenn sie bei Gefallen verschwinden würden:augenroll1

Bei DM kostet der Zehnerpack 2,25 EUR. Die Wilkinsons sind sehr ordentliche Klingen, da gibt es nichts zu meckern. Ich glaube aber nicht, daß die Produktion eingestellt wird, das ist doch die Klinge schlechthin, die es in jedem Supermarkt und Drogeriemarkt gibt.

Für mich sind die Wilkinson sword fantastische Klingen, wenn auch zum horrenden Preis (7,50 CHF).
Dafür bekomme ich auch Personna med prep…

Schade ist es trotzdem, weil es die letzten frei erhältlichen waren, die was taugen…
Weiß jetzt gerade nicht mehr wo es war, aber da kosteten die "neuen" 4,99€/10Stk.
Ein schlechter Witz!

Für mich sieht es nur nach einer Verpackungsänderung (mit gleichzeitig happigen Preisaufschlag!) aus. Da die klassische Nassrasur eine Renaissance erfährt, will man ein größeres Stück vom Kuchen haben. Neue Verackung im Retro-Design. Raider heißt jetzt Twix…

Das versteht man nicht, dass sich die Tiegel anscheinend so viel besser verkaufen, es gibt ja sogar zwei verschiedene Tiegel von Wilkinson, den blauen und den schwarzen. Ein Rasierstick braucht immer einer gewisse härtere Konsistenz, damit er nicht auseinanderbröselt. Vielleicht wollen die Leute das nicht mehr.
Viele munkeln, es hängt mit der Schließung des Seifenwerkes in Krefeld zusammen. Und just zum selben Zeitpunkt wird die Tabac-Rasierseife reformuliert.....Zufälle gibts :uhoh

Zurück
Oben