Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wäre schön wenn sie "kältemässig" auf der Stufe der Fine Snake-Bite stünde....Für mich wird das eine haben wollen Sache . Stehe auf kalt kälter , richtig kalt
Mein Favorit in Sachen Kälte wird leider gerade eingestellt: "Noble Otter - Northern Elixir"Stehe auf kalt kälter , richtig kalt
Die Aufmachung finde ich sehr gelungen!Vor einigen Monaten angekündigt und jetzt sind die DOVO/Ariana & Evans Seifen am Start:
Seife - Deep Leather
Für ein Rasierritual mit allen Sinnen: Spüre die hochwertige Steingut-Keramik des Tiegels mit echtem Naturkorkdeckel. Beim Öffnen strömen dir die warmen Düfte von Leder und Sandelholz entgegen. Trägst du die Seife schließlich auf, spürst du die pflegende Wirkung der komplexen Formulierung mit...shop.dovo.com
Seife - Berlin Barber
Gönn dir eine Rasur wie im Barbershop in Berlin. Die handgemachte Rasierseife bildet die perfekte Grundlage dafür. Schon beim Aufschlagen entfaltet sich das Aromenspiel aus Sandelholz, Vanille und Lavendel. Beim Auftragen spürst du die pflegende Wirkung und umgibst dich mit einer raffinierten...shop.dovo.com
Seife - Citrus Lion
Eine pflegende Rasur beginnt mit einer exklusiven Rasierseife. Dieses Produkt wurde für perfekte Ergebnisse entwickelt und in den USA in echter Handarbeit hergestellt. Die Rasierseife Citrus Lion ist abgefüllt in hochwertiger, wiederverwertbarer Steingut-Keramik aus Portugal und mit Korkdeckel...shop.dovo.com
Dazu gibt es auch jeweils ein passendes Aftershave.
Dabei ist gerade der Tiegel richtig klasse. Nicht immer nur Geiz ist geil.Danke fürs Teilen.
Wäre interessant für mich, wenn es die Seife auch lose verpackt gäbe. Mit Tiegel interessiert es mich weniger.
Danke fürs Teilen.
Wäre interessant für mich, wenn es die Seife auch lose verpackt gäbe. Mit Tiegel interessiert es mich weniger.
Das sehe ich auch so. Für Dovo definitiv ein Zugewinn.Ich sehe es mal wieder allgemein positiv.
Es gibt etwas neues eines Traditionsherstellers, es kommt mehr Bewegung in den Markt, alles neue ist da zu begrüßen.
Hatte meinen Link in den Dovo-Insolvenz Thread gepackt.Vor einigen Monaten angekündigt und jetzt sind die DOVO/Ariana & Evans Seifen am Start:
Seife - Deep Leather
Für ein Rasierritual mit allen Sinnen: Spüre die hochwertige Steingut-Keramik des Tiegels mit echtem Naturkorkdeckel. Beim Öffnen strömen dir die warmen Düfte von Leder und Sandelholz entgegen. Trägst du die Seife schließlich auf, spürst du die pflegende Wirkung der komplexen Formulierung mit...shop.dovo.com
Seife - Berlin Barber
Gönn dir eine Rasur wie im Barbershop in Berlin. Die handgemachte Rasierseife bildet die perfekte Grundlage dafür. Schon beim Aufschlagen entfaltet sich das Aromenspiel aus Sandelholz, Vanille und Lavendel. Beim Auftragen spürst du die pflegende Wirkung und umgibst dich mit einer raffinierten...shop.dovo.com
Seife - Citrus Lion
Eine pflegende Rasur beginnt mit einer exklusiven Rasierseife. Dieses Produkt wurde für perfekte Ergebnisse entwickelt und in den USA in echter Handarbeit hergestellt. Die Rasierseife Citrus Lion ist abgefüllt in hochwertiger, wiederverwertbarer Steingut-Keramik aus Portugal und mit Korkdeckel...shop.dovo.com
Dazu gibt es auch jeweils ein passendes Aftershave.
@RaktajinoAlso ich habe diesbezüglich keine Infos, aber ich rechne mal damit, dass es zumindest vorerst nur die Seifen im Tiegel geben wird, Da müsste man DOVO aber selbst fragen, sind die nicht auch hier im Forum vertreten?
Finde die Seife auch sehr gelungen präsentiert. Aber die Dürfte reizen mich gar nicht.
so habe ich das damals verstanden, als die beiden das im video ankündigten. Es geht ja auch um die Schale an sich. Da soll ja extra noch ein zweites Leben drin sein, nicht nur eine weitere Plastikdose.Die Seife solo anzubieten ist eigentlich nicht vorgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.