Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

P5jNPgT.jpg
The Goodfellas Smile bringt jetzt zum Sommer eine Pino Alpestre Iced raus.
 
Stehe auf kalt kälter , richtig kalt
Mein Favorit in Sachen Kälte wird leider gerade eingestellt: "Noble Otter - Northern Elixir"
Nach dessen zugegebenermaßen großzügigen Auftrag, habe ich beim letzten Einsatz vor lauter Menthol mehrere Minuten gebraucht um die Augen wieder öffnen zu können. Und nein, ich hatte das AS nicht in die Augen geschmiert :weihnachtsmann_grins
 
Vor einigen Monaten angekündigt und jetzt sind die DOVO/Ariana & Evans Seifen am Start:




Dazu gibt es auch jeweils ein passendes Aftershave.
 
Vor einigen Monaten angekündigt und jetzt sind die DOVO/Ariana & Evans Seifen am Start:




Dazu gibt es auch jeweils ein passendes Aftershave.
Die Aufmachung finde ich sehr gelungen!
 
Danke fürs Teilen.
Wäre interessant für mich, wenn es die Seife auch lose verpackt gäbe. Mit Tiegel interessiert es mich weniger.

Also ich habe diesbezüglich keine Infos, aber ich rechne mal damit, dass es zumindest vorerst nur die Seifen im Tiegel geben wird, Da müsste man DOVO aber selbst fragen, sind die nicht auch hier im Forum vertreten?

Finde die Seife auch sehr gelungen präsentiert. Aber die Dürfte reizen mich gar nicht.
 
Vor einigen Monaten angekündigt und jetzt sind die DOVO/Ariana & Evans Seifen am Start:




Dazu gibt es auch jeweils ein passendes Aftershave.
Hatte meinen Link in den Dovo-Insolvenz Thread gepackt.
 
Also ich habe diesbezüglich keine Infos, aber ich rechne mal damit, dass es zumindest vorerst nur die Seifen im Tiegel geben wird, Da müsste man DOVO aber selbst fragen, sind die nicht auch hier im Forum vertreten?

Finde die Seife auch sehr gelungen präsentiert. Aber die Dürfte reizen mich gar nicht.
@Raktajino
Habe mal kurz angefragt und eben eine Nachricht erhalten .
Die Schalen werden in semi- Handarbeit in Portugal gefertigt, die Seifen in der USA handgefertigt . Das ganze wird dann in Soligen
Abgefüllt . Daher der nicht gerade billige Preis Ich bekomme demnächst Bilder von der losen Seife soll aber nicht allzu prickelnd ausschauen .
Die Seife solo anzubieten ist eigentlich nicht vorgesehen.
 
Die Seife solo anzubieten ist eigentlich nicht vorgesehen.
so habe ich das damals verstanden, als die beiden das im video ankündigten. Es geht ja auch um die Schale an sich. Da soll ja extra noch ein zweites Leben drin sein, nicht nur eine weitere Plastikdose.

Freu mich schon auf die Bilder :)
Es würde mich sehr interessieren, wie die Seifenformel so gemacht wurde, dass die tausende an km übersteht, flüssig bleibt und dann in Solingen erst aushärtet. Ob es da einen Aktivator gibt? Oder schmelzen sie die einfach bisschen an und füllen die dann um?
 
Bitte entschuldigt, aber ich stelle das auch mal hier ein (neben dem DOVO Strang)
Ich finde das Messer einfach nur schön, und würde gerne mehr darüber erfahren.
Es passt hier aber auch rein weil es sich um ein neues Modell handelt

Mal eine Frage, habe ich etwas nicht mitbekommen, oder ist das, scheinbar neue, DOVO Modell EDO hier noch nicht aufgetaucht?
Mal ein Link

Da tut sich was, endlich mal eine neue Klingenform.
Gefällt mir sehr gut.
Sollte ich ihn übersehen haben würde ich mich freuen wenn mir einer den ersten Rasurbericht zeigt.
Sollte es neu sein freue ich mich auf den ersten Bericht über das Messer.
 
Zurück
Oben