Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Und während die Koi-Edition auf eine reiche Käufergruppe zielt, die vermutlich wenig Ahnung von Rasierequipment hat aber auf Luxus und Protz steht, …
Nochmal zu Mühle:

Ui, du hast mich jetzt voll erwischt. Mein Set wird morgen oder übermorgen geliefert , die Edition ist zwischenzeitlich ausverkauft. Aber ich werde Pinsel und Hobel auch zum Rasieren verwenden, versprochen ;)

Falls hier trotzdem Interesse bestehen sollte, solche Protzteile vorzustellen, mache ich das natürlich gerne.
 
Falls hier trotzdem Interesse bestehen sollte, solche Protzteile vorzustellen, mache ich das natürlich gerne.
Immer her damit. Ich schaue mir im Museum auch gerne teure Bilder an, obwohl ich sie mir nie leisten könnte.
Mache doch einen "Protz" Faden auf. Ich mache dann ein bisschen mit. Schön mit Preisen in fetter Schrift. Da bekommt dann bestimmt jemand Schnappatmung.
 
Nochmal zu Mühle:

Ui, du hast mich jetzt voll erwischt. Mein Set wird morgen oder übermorgen geliefert , die Edition ist zwischenzeitlich ausverkauft. Aber ich werde Pinsel und Hobel auch zum Rasieren verwenden, versprochen ;)

Falls hier trotzdem Interesse bestehen sollte, solche Protzteile vorzustellen, mache ich das natürlich gerne.
Ja bitte!
 
Achte aber darauf, dass @Master Large den nicht zu sehen bekommt.

IMG_7740-2_1800x1800.jpg
 
Gerade über einen (für mich) neuen Hobelhersteller gestolpert. Sieht schwer nach Rex nur in günstiger aus...

Oh Gott, nein, warum hab ich nur draufgeklickt. Nicht nur in günstiger (und mit 20 Prozent Rabatt), sondern vor allem auch in blauer... :flucht1
Wieviel Provision bekommt ihr eigentlich, @Durdle McGurdle und @Hadrian? Egal, ihr habt sie verdient. Der Finger ist schon ganz wuschig. :banned
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben