Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich weiß garnicht, bin irgendwie total verwirrt - fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bart. Aber ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, bin ich ein großer Freund von Bladefeel und aggressiven Rasierern. Oder ist da nur der Wunsch Vater des Gedanken...?Wenn ich die Kommentare richtig gedeutet habe, soll er recht Rex-artig rasieren, also eher auf der aggressiveren Seite liegen und somit nichts für Bladefeel-Weicheier (wie ich eins bin) sein. Schade, denn der Finger hatte große Lust zu zucken.
…na‘ los, trau dich…Aber ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, bin ich ein großer Freund von Bladefeel und aggressiven Rasierern. Oder ist da nur der Wunsch Vater des Gedanken...?
Das ist bei diesem Bild nachvollziehbar.Der Finger ist schon ganz wuschig.
Laut Website produzieren sie selbst.als würde da jemand ein Artikel produzieren lassen und verkaufen.
Solange das Produkt gut ist...Haben von der Materie aber recht wenig Ahnung.
Lt. Tinder bin ich ein gut aussehender Mann, mittleren Alters.Laut Website produzieren sie selbst.
Dabei bist Du, wie wir alle wissen, eigentlich ein sehr gut aussehender und vor Kraft strotzender junger Mann mit einem etwas zu kritischen Selbstbild...Lt. Tinder bin ich ein gut aussehender Mann, mittleren Alters.
Das habe ich ebenfalls gelesen, weshalb ich erstmal Abstand von einer Bestellung gehalten habe.Offenbar gibt es diesbezüglich etwas Drama in unserem Nassrasur Kosmos:
Oliworks OliBlade - adjustable razor made in the USA
Has anybody tried this razor? https://oliworks.shop/damnfineshave.com
Razor Emporium behauptet diese Hobel wären Ambassadors von 2017 die nicht die richtigen Toleranzen hatten, später gab es zwischen beiden Firmen Streit, scheinbar auch mit rechtlichen Schritten.
Die Herkunft war relativ schnell klar. Aber sind die jetzt neu auf dem Markt, oder nur ab jetzt bei Matt im Laden?Laut RE in den Kommentaren aus Tschechien, was zu erwarten war, nachdem sie aus Europa kommen sollen.
Ja, soll 3.500€ kosten.Hat da Jemand mehr Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.