Raktajino
Writes More Here Than At Work
Scheinbar - aber wir reden hier auch über eine Firma die diese grottenhässlichen Hobelgriffe produziertUnd dafür so ein Buhei?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Scheinbar - aber wir reden hier auch über eine Firma die diese grottenhässlichen Hobelgriffe produziertUnd dafür so ein Buhei?
Da habe ich wohl nicht schnell genug reingeschaut. Gibt es einen Link?Yaqi strikes again..
LInks sind erlaubt. Fremde Bilder nicht ohne nachgewiesener Zustimmung. Copyright.
Test: Jil Eichhorn, Text: Michelle Sensel,
Hier wurde nicht die Funktion getestet sondern "lediglich" Inhaltstoffe u.ä. Insofern ist das Geschlecht der Tester*Innen in Bezug auf die Testergebnisse und deren Übertragung auf Personen anderen Geschlechts völlig Wurst.Test: Jil Eichhorn, Text: Michelle Sensel,
Also 2 Frauen testen Rasierseifen für Männer - Das ist so als würde ich Damenbinden testen...
So einfach ist die Sache nicht, toxikologisch gibt es doch erhebliche Unterschiede zwischen Mann und Frau. So sind die hier im Mü-Bereich kritisierten Inhaltsstoffe etwa absolut lächerlich im Vergleich zum Gift, das in den Adern meiner Schwiegermutter fließt und auch teils aus ihrem Mund schießt. Weil sie sowas unablässig ausgesetzt sind, haben insbesondere verheiratete Männer meist eine deutlich höhere Toleranzschwelle gegnüber solchen Problemstoffen. Allerdings kann das auch zu allergischen Überreaktionen führen.Hier wurde nicht die Funktion getestet sondern "lediglich" Inhaltstoffe u.ä. Insofern ist das Geschlecht der Tester*Innen in Bezug auf die Testergebnisse und deren Übertragung auf Personen anderen Geschlechts völlig Wurst.
Dann sollte sie sich nicht auf ihre Zunge beißenim Vergleich zum Gift, das in den Adern meiner Schwiegermutter fließt.
Gibt das sonst eine Auto-Immunreaktion?Dann sollte sie sich nicht auf ihre Zunge beißen
Ich würde natürlich auch nicht die Funktion testen...Hier wurde nicht die Funktion getestet sondern "lediglich" Inhaltstoffe u.ä. Insofern ist das Geschlecht der Tester*Innen in Bezug auf die Testergebnisse und deren Übertragung auf Personen anderen Geschlechts völlig Wurst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.