Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Ansichtssache. Auf ersten Fotos sagte mir der Masamunegriff auch nicht übermäßig zu. "In echt" war das anders, da weiß der durchaus zu gefallen. Zumindestens mal etwas anderes als der übliche Einheitsbrei.

Aber so ein Buhei um ein zugekauftes Balm! Alle Welt erwartet endlich den seit zwei Jahren angekündigten SE-Hobel, und die Jungs kommen mit einem Balm um die Ecke! Das war ja wohl eine richtige Verarschung der Kundschaft.
 
Yaqi strikes again..

LInks sind erlaubt. Fremde Bilder nicht ohne nachgewiesener Zustimmung. Copyright.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch eine kleine Neuigkeit von Blackland.

Gestern hat Shane in dem eingefügten Video das neue Programm „Workshop“ vorgestellt. Blackland hat jetzt eigene Produktionsstätte. Sie haben sich wohl in die Werkstatt eingekauft die auch bisher ihre Fabrikate produziert hat. Dadurch können sie aber auch kleinere Serien herstellen, hier als Batches bezeichnet.




Bei Workshop wird man wohl kleinere Auflagen (Batches) finden können wie bestehende Rasierer in anderen Materialien, mit anderen Legierungen, anderer Polierung aber evtl. auch komplett andere Rasierer. Die Batches sind so wie sie sind, es können keine extra Wünsche berücksichtigt werden. Die Batches können einmalig sein aber auch bei gefallen komplett in die Serie einfließen. Und wenn ausverkauft gibt es auch auf Anfrage nichts mehr.
Shane sieht es wohl selbst als Möglichkeit ein bisschen herum experimentieren zu können.
Wichtig zu wissen ist, dass es wohl keine Rückgabe Möglichkeit gibt. Also zwei mal überlegen vor der Entscheidung.

Den Anfang macht wohl ein Blackland in Bronze, wie im Video zu sehen. Und ich muss zugeben, sieht verdammt gut aus. In den Verkauf geht er heute ab 23 Uhr für ca. 300€ und ist auf 70 Stück limitiert. Zu finden unter diesem Link oder unter dem Video auf YouTube.

Bevor die Frage aufkommt, ich habe keinerlei Beziehungen zu denen :D.
 
Zurück
Oben