Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Ich kenne einige Striche, aber vom Mo habe noch nichts gehört.Mostrich!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kenne einige Striche, aber vom Mo habe noch nichts gehört.Mostrich!
Ich würde Dir 2 empfehlen. Für jede Gesichtshälfte einen. Dann nutzt sich der auch nicht so schnell ab.Sollte ich mir davon einen oder doch besser 2 kaufen?
Ich würde Dir 2 empfehlen. Für jede Gesichtshälfte einen. Dann nutzt sich der auch nicht so schnell ab.
Ich weiß nicht wie viele das schon mit bekommen haben oder ob ich evtl. der letzte bin.
Aber es gibt ein neues Tabac Original After Shave Lotion mit dem Namen Black Edition.
Es soll wohl das Original in der Grundnote heraus zu riechen sein. Zugleich soll es am Anfang frischer und grüner sein aber später auch abgerundeter, insgesamt dunkler.
Da ist nicht weiß ob es ok ist hier die Bilder von anderen Seiten hoch zu laden hier der Link zum drogerie markt (auf der Seite von Tabac selbst habe ich es nicht gefunden). Und hier noch der Link auf der Seite parfumo.de wo man die Duftpyramide und auch schon einige Beschreibungen sehen kann.
Ich werde versuchen morgen in die Stadt zu kommen um evtl Mal daran zu riechen.
Bin interessiert.
Ich konnte es bisher nur bei dm finden und auch nur als After Shave Lotion.Gibt’s aber nur als Aftershave, oder?
Ich auf jeden Fall, wenn ich es bei uns irgendwo bekomme. Ich werde mal bei DM nachschauen lassen und selbst mal beim Globus kucken (die haben so gut wie alles von M&W).Eingefleischte Nutzer würden es auch blind kaufen
Auf der Webseite von dm kann man nachschauen in welcher Filiale es vorrätig ist und wie viele Flaschen noch vorhanden sind. Ich finde es bisher nur dort und eBay aber dann für den doppelten Preis. Selbst in den anderen Drogerie Märkten wird es online nicht geführt und sonst wo auch nicht.Ich auf jeden Fall, wenn ich es bei uns irgendwo bekomme. Ich werde mal bei DM nachschauen lassen und selbst mal beim Globus kucken (die haben so gut wie alles von M&W).
Danke für den Tipp.
Habe ich doch glatt gemacht, Es sind drei vorrätig.Auf der Webseite von dm kann man nachschauen in welcher Filiale es vorrätig ist und wie viele Flaschen noch vorhanden sind.
Das wäre dann echt ein Fehlgriff für das Hinstellen im BadezimmerDie Runen sollten sie vielleicht überdenke, besonders da es eine Stufe 2 geben soll…
Wäre es auch ohne. Selten so ein klobiges Teil gesehen. Und dann diese Farbwahl bzw. -kombination; da sollten sie seit dem MJ-90 doch dazu gelernt haben.Das wäre dann echt ein Fehlgriff für das Hinstellen im Badezimmer
Der Fiat Multipla unter den Hobeln.Wäre es auch ohne. Selten so ein klobiges Teil gesehen. Und dann diese Farbwahl bzw. -kombination; da sollten sie seit dem MJ-90 doch dazu gelernt haben.
Von Razorock kommt bald was neues:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.