Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Sollte ich mir davon einen oder doch besser 2 kaufen?

Celebrating_10_Years_1.jpg
 
Ich weiß nicht wie viele das schon mit bekommen haben oder ob ich evtl. der letzte bin.
Aber es gibt ein neues Tabac Original After Shave Lotion mit dem Namen Black Edition.

Es soll wohl das Original in der Grundnote heraus zu riechen sein. Zugleich soll es am Anfang frischer und grüner sein aber später auch abgerundeter, insgesamt dunkler.

Da ist nicht weiß ob es ok ist hier die Bilder von anderen Seiten hoch zu laden hier der Link zum drogerie markt (auf der Seite von Tabac selbst habe ich es nicht gefunden). Und hier noch der Link auf der Seite parfumo.de wo man die Duftpyramide und auch schon einige Beschreibungen sehen kann.

Ich werde versuchen morgen in die Stadt zu kommen um evtl Mal daran zu riechen.
Bin interessiert.
 
Ich weiß nicht wie viele das schon mit bekommen haben oder ob ich evtl. der letzte bin.
Aber es gibt ein neues Tabac Original After Shave Lotion mit dem Namen Black Edition.

Es soll wohl das Original in der Grundnote heraus zu riechen sein. Zugleich soll es am Anfang frischer und grüner sein aber später auch abgerundeter, insgesamt dunkler.

Da ist nicht weiß ob es ok ist hier die Bilder von anderen Seiten hoch zu laden hier der Link zum drogerie markt (auf der Seite von Tabac selbst habe ich es nicht gefunden). Und hier noch der Link auf der Seite parfumo.de wo man die Duftpyramide und auch schon einige Beschreibungen sehen kann.

Ich werde versuchen morgen in die Stadt zu kommen um evtl Mal daran zu riechen.
Bin interessiert.

Gibt’s aber nur als Aftershave, oder?
 
Gibt’s aber nur als Aftershave, oder?
Ich konnte es bisher nur bei dm finden und auch nur als After Shave Lotion.

Auf parfumo schrieb auch jemand das es "streng limitiert" aber ist auch nur die Aussage von irgend einer Person.
Es lassen sich aber auch sonst keine Nachrichten oder Meldungen finden.

Eventuell ein Test Ballon von Mäurer & Wirtz um zu sehen wie es bei einigen ankommt. Eingefleischte Nutzer würden es auch blind kaufen und womöglich gute Bewertungen im Internet hinterlassen. Ist aber nur eine Vermutung, aus dem Stehgreif, meinerseits!
 
Ich auf jeden Fall, wenn ich es bei uns irgendwo bekomme. Ich werde mal bei DM nachschauen lassen und selbst mal beim Globus kucken (die haben so gut wie alles von M&W).
Danke für den Tipp. daumenh!
Auf der Webseite von dm kann man nachschauen in welcher Filiale es vorrätig ist und wie viele Flaschen noch vorhanden sind. Ich finde es bisher nur dort und eBay aber dann für den doppelten Preis. Selbst in den anderen Drogerie Märkten wird es online nicht geführt und sonst wo auch nicht.

Manche Produkte oder bestimmte Duftrichtungen werden exklusiv bei bestimmten Drogerien geführt.

Freut mich das es dich direkt so begeistert.
Ich werde erstmal schauen ob ich einen Tester in der dm Filiale vor Ort finde. Bei uns in der Innenstadt gibt es mehr als genug von denen :D
 
Böker hat derzeit bei Rasiermessern einige Preisnachlässe.
Wenn ich nicht schon einen Wochensatz hätte!
Ich mein, man muss die ganzen Sachen ja auch irgendwo unterbringen...
 
Zurück
Oben