Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Test für die Arko wurde unkenntlich gemacht um Massenproteste zu verhindern?
Schade! Das war‘s dann wohl für meine Musgo Real.Dieser Test dürfte hier auf Interesse stoßen.
Hm ...
Ich weiss aus sicherer Quelle das mein Vater nicht an der täglichen Nutzung von Tabac Rasierseife gestorben ist.
Hm ...
Ich weiss aus sicherer Quelle das mein Vater nicht an der täglichen Nutzung von Tabac Rasierseife gestorben ist.
Ich schätze mal dein Vater kommt aus einer Generation in der man eine Schusswunde mit Schießpulver und nem Feuerzeug verarztet hat.
Der Artikel richtet sich eher an Gen Z & Alpha, die bei einem Pickel 7 Monate Krankenstand benötigen
Da ist Tabac schon etwas das deklarierungspflichtig laut Waffengesetz ist
Darum geht es allerdings nur sehr bedingt. Allergische Reaktionen führen ja dazu, daß man das Produkt nicht mehr anrührt. Ursache und Wirkung sind meist schnell feststellbar. Aber bei möglicherweise erbgutschädigenden oder krebsfördernden Stoffen ist es ja eine Langzeitwirkung, die sich erst nach vielen Jahren bemerkbar macht und da siehst Du den Zusammenhang eben nicht. Ganz abgesehen mal von unnötiger Umweltbelastung durch diese Stoffe.Es gibt mittlerweile viel mehr Unverträglichkeiten und Allergien als früher. Wer also empfindlich ist, kann darauf reagieren.
Auf meine Blechhaut kann ich so ziemlich alles schmieren, was am Markt ist
da darf nur Senf drauf..., selbst wenn man sie als Majonäse auf die Wurst drückt
Wie viele kanntest du den ?noch einer an einer Überdosis Musco Real gestorben
*Sempf!da darf nur Senf drauf...
Genau das denke ich mir auch immer, bei den schönen Tierdokus aus Tschernobyl Da gibts auch wunderschöne Uhus, Wölfe, Hirsche, Eichhörnchen und nicht zu vergessen diese riesigen köstlichen Pilze.(Und ja, ich habe in Indien auch schon Kinder in dreckigen Flüssen schwimmen sehen und Banglashis auf Müllhalden nach Ess- und Verwertbarem suchend, trotzdem gibt es viele Inder und Bangladeshis und auch Rinder haben aus der Brühe getrunken und standen neben diversen Störchen und Milanen im Müll also konnte es auch für die Tierwelt nicht so schädlich gewesen sein.)
Vor Allem gibt es ja haufenweise positive Gegenbeispiele, die zeigen, dass man die problematischen Inhaltsstoffe in einer Rezeptur gar nicht braucht (SV, MdC, Wickham, etc).daß es für mich schwer verständlich ist, wenn Firmen sich heute in Zeiten des Öko-Wahns (oder freundlicher ausgedrückt: des zunehmenden Öko-Bewusstseins) solche offenen Flanken erlauben.
Für eine strahlende Zukunft kannst Du auch direkt nach Tschernobyl gehen.Genau das denke ich mir auch immer, bei den schönen Tierdokus aus Tschernobyl Da gibts auch wunderschöne Uhus, Wölfe, Hirsche, Eichhörnchen und nicht zu vergessen diese riesigen köstlichen Pilze.
Warum auch immer alle so zimperlich sind und nicht einfach mal ein bisschen mehr von diesen Pilzen in deutsche Supermärkte importieren
Auch wenn es mehrere Hundert oder Tausende wären, würde es Dir vermutlich nie bekannt werden. Und wenn doch, dann posthum…Soweit mir bekannt ist noch einer an einer Überdosis Musco Real gestorben ,
Mostrich!*Sempf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.