Spectre
Gold FdR-Pate
das wäre ja ein SchnäppchenJa, soll 3.500€ kosten.
Hiermit nominiert als Forumshobel und Gratisbeigabe beim nächsten Forumstreff
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
das wäre ja ein SchnäppchenJa, soll 3.500€ kosten.
Super großzügig von dir !das wäre ja ein Schnäppchen
Hiermit nominiert als Forumshobel und Gratisbeigabe beim nächsten Forumstreff
Deutsch für Du: nominiert! Nix spendiert!Super großzügig von dir !
Da komm ich dann auch
Absolvent der Sprachenschule von Verona Feldbusch?Deutsch für Du:
Nope, habe viel mit auszubildenden Personen zu tun. Das färbt abAbsolvent der Sprachenschule von Verona Feldbusch?
War das die Reaktion auf Dein Parfüm des Tages?
D.h. Du musstest bei Deinem Schnupperkurs wieder überzählige auszubildende Personen mit Stockschlägen und Tränengas vertreiben lassen?Das kommt sehr gut an.
Nö… ein Mal Furzen reicht … wobei… zählt das auch zu Tränengas wohl eher biologischer KampfstoffD.h. Du musstest bei Deinem Schnupperkurs wieder überzählige auszubildende Personen mit Stockschlägen und Tränengas vertreiben lassen?
Leute für Furze schaue ich nicht in diesen Thread, bitte wieder zurück zum ThemaNö… ein Mal Furzen reicht … wobei… zählt das auch zu Tränengas wohl eher biologischer Kampfstoff
Ja ja, ich weiss, die sind seit der Genfer Konvention verboten
Wieso sollte das am Markt vorbei sein? Es gibt einige, die Spaß an SE haben, aber das ist bestimmt nicht die Mehrheit - vor allem nicht, wenn man sich internationale Foren ansieht.Nee sie wollten einen DE rausbringen,
Am Markt vorbei ....
Also das Teaser Bild sah eher aus wie das EdP zu Honor
Siehe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.