Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

D.h. Du musstest bei Deinem Schnupperkurs wieder überzählige auszubildende Personen mit Stockschlägen und Tränengas vertreiben lassen? :D
Nö… ein Mal Furzen reicht … wobei… zählt das auch zu Tränengas :kaputtlachen1:kaputtlachen1:kaputtlachen1 wohl eher biologischer Kampfstoff

Ja ja, ich weiss, die sind seit der Genfer Konvention verboten ;)

Gerade einen Newsletter von Tatara erhalten, dass es am 05.09.24 um 5pm neues gibt.
Ich gehe mal davon aus, dass man dann den SE-Hobel vorstellt.

Porto ist in der Zeitzone übrigens eine Stunde zurück. Müsste somit dann 6pm bei uns sein.

tatara.png

Zuletzt bearbeitet:
Nee sie wollten einen DE rausbringen,
Am Markt vorbei ....
Wieso sollte das am Markt vorbei sein? Es gibt einige, die Spaß an SE haben, aber das ist bestimmt nicht die Mehrheit - vor allem nicht, wenn man sich internationale Foren ansieht.

@Großer
Stimmt, nicht alle wollen SE, ABER viele viele Rasuristis würden gerne den General v2 haben wollen und würden wahrscheinlich die Geldbörse zucken.
Besonders nach der langen Auszeit von Colonial. Die Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit ist erstmal positiv zu werten.
Das Marktumfeld im Hochwertigen Preissegment der DE ist schon sehr Stark besetzt. Am Markt vorbei ist misslich ausgedrückt.
Ich nenne es unglücklich trifft es besser, es bleibt zu hoffen im Sinne der Firma das diese Entscheidung Ihnen nicht auf die Füsse fällt.

Nachtrag das mit dem Hochwertigen Hobel muss ich revidieren, es ist ein normaler Hobel mit komischen Namen
CR 7 zumindest in Portugal wird das ein Renner. Aluminium....ist das Material.
Und da behaupte ich einfach das wird nicht leicht gegen den Wunsch der User die Edelstahl den Vorzug geben würden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben