Herne
No longer amongst you ✝️
Ich hoffe der Thread macht Sinn bzw. findet eure Zustimmung? Da ich vorhin (nicht zum ersten Mal) was aufgeschnappt habe, das ich erwähnenswert fand, aber von dem ich einfach nicht so Recht wußte wohin damit, schaffe ich mal eine Plattform für kleine Meldungen/Neuigkeiten, die in keinen Fachthtread passen, aber auch keinen extra Thread wert sind.
Neuste Nachricht aus der Rasurwelt: Mühle eröffnet 'neuen Flagship Store' in London.
Unabhängig davon, daß ich nicht so recht weiß, ob sie den Begriff Flagship Store richtig verstehen oder bewußt falsch einsetzen, nur weil er sich gut anhört, finde ich es schon bemerkenswert, daß sie sich in die 'Höhle der bekannten traditionellen Barbershops' wagen.
Neuste Nachricht aus der Rasurwelt: Mühle eröffnet 'neuen Flagship Store' in London.
Unabhängig davon, daß ich nicht so recht weiß, ob sie den Begriff Flagship Store richtig verstehen oder bewußt falsch einsetzen, nur weil er sich gut anhört, finde ich es schon bemerkenswert, daß sie sich in die 'Höhle der bekannten traditionellen Barbershops' wagen.