DAS ist eine adäquate Notrasur:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
DAS ist eine adäquate Notrasur:
Der Pinsel sieht aber nicht so notdürftig aus. Und nen Kulturbeutel hatte der auch.DAS ist eine adäquate Notrasur:
Na hör mal, das ist Obsidian, neben Schwertern aus valyrischem Stahl die einzige Möglichkeit Weiße Wanderer zu töten.Dann doch lieber mit der Axt?
Erlebnis am Rande: Als ich mir in Tana notfalls Systemie & Co. gekauft habe, gab es neben den Rasurartikeln ein abschließbares Glasschränkchen, in dem u.a. Nivea ASB stand! Umgerechnet auf deutschem Preisniveau, d.h. für Einheimische horrend teuer.Unterwegs - sei es beruflich oder im Urlaub - hat Rasur für mich keine Priorität. Hobelzeug vergessen? Einfach in den nächsten Supermarkt, Systemie mit ein paar Klingen und Dosengel gekauft und weiter geht's.
Ich habe das Rasierzeug erst ein Mal vergessen, das war vor einigen Jahren auf Madagaskar. Aber heutzutage findet man sogar in Supermärkten von Dritte-Welt-Ländern (zumindest in deren größeren Städten) die gängigen Produkte der Weltkonzerne oder Alternativprodukte.
+1 auf ganzer Linie!Ich würde mir in der nächsten Drogerie den King C Gillette Hobel inkl. Klingen und den King C Synthie Pinsel dazu kaufen. Für den Schaum, wahrscheinlich eine Speick Rasiercreme mit dazugehörigem Aftershave. Wenn es eine weiße Proraso gibt, dann diese.
Niemand zwingt Dich, hier zu lesen...Als nächstes Thema bitte-von Aliens entführt,ohne Rasierzeug!
Wird langsam lächerlich hier.
Genau.Ich kenne da ein Rasur-Forum, da herrscht nahezu himmlische Ruhe. Vielleicht wäre das ja was für Dich.
Also spontan aus der Situation heraus.Darüber mache ich mir gar keine Gedanken und sage mir: Kommt Zeit, kommt Rat!
Alter Falter, was für ein harter HundDAS ist eine adäquate Notrasur:
Stimmt. Außerdem finde ich, dass sich @Fila Brasileiro ganz schön verändert hat...Alter Falter, was für ein harter Hund
Du hast aber doch alles vergessen…Anhang anzeigen 139749
GII Notrasierer, passt in jede Uhrentasche einer Jeans...
Kindergarten unter sich!Was für Weicheier hier.Schade das es im Knast kein Netz gibt.Die würden ...+1 auf ganzer Linie!
Niemand zwingt Dich, hier zu lesen...
Genau.
Wenns eher Klassisch sein soll...(ohne vergessen)Du hast aber doch alles vergessen…
Oder ist der immer dabei?
Also alles für´n Arscho...Arko rettet die Welt!?!? Besser geht‘s nicht.
Das ist jetzt mein Leitspruch.
Arko, und die Welt ist NICHT im Arsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.