BleedingEdge
Very Active Member
Habe nur ne Mastercard, aber da könnte ich sicher eine Rasierklinge drankleben.
Sicher... Du könntest Dir aber auch die richtige Technik von Jason abgucken
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe nur ne Mastercard, aber da könnte ich sicher eine Rasierklinge drankleben.
Schon mal benutzt? Also den WC? Oder einfach nur provozieren?Da kannst Du Dich auch direkt mit Deiner VISA-Card rasieren...
Sicher... Du könntest Dir aber auch die richtige Technik von Jason abgucken
Schon mal benutzt? Also den WC? Oder einfach nur provozieren?
Bin mir nicht sicher ob ich das Teil noch in irgendeiner Kiste habe. Ist schon ein paar Jahre her. Das Ding fällt eher in die Kategorie Scherzartikel.Schon mal benutzt? Also den WC? Oder einfach nur provozieren?
Nein, ich nutze den im Urlaub auch ganz gerne.Meintest du mich mit dem Wilkinson Hobel?
Finde ich jetzt so nicht, aber das empfindet eh jeder anders.Das Ding fällt eher in die Kategorie Scherzartikel.
Wow... 300g Ersparnis oder hast Du die Schwermetall-Special-Edition von Merkur?Aus gewichtsgründen habe ich bei einer Griechenlandreise mit Mietmotorrad mein Rasierzeug weggelassen ...
Wahrscheinlich die Arran Machrie Rasierseife im Stein (620g).Wow... 300g Ersparnis oder hast Du die Schwermetall-Special-Edition von Merkur?
Wer sich einmal mit dem Gewichtsproblem auf Reisen auseinander gesetzt hat, kennt das. Vieles einer Ausrüstung kann man als UL erwerben. Im Endeffekt erreicht man nur große Reduzierung durch Verzicht; d.h auch Verzicht auf Komfort. Wobei es schon eine Rolle spielt, ob man mit dem Wohnwagen, dem Motorrad oder dem Rucksack unterwegs ist. Es sind nur andere Größenordnungen. Was 3 kg beim Wohnwagen, sind 300 g beim Bike und 30 g beim Rucksack. Nur mal so salopp gerechnet. Denn wenn man dieses Gewicht jeweils bei 10 Artikeln einspart, macht das unterm Strich eine Menge aus.Wow... 300g Ersparnis oder hast Du die Schwermetall-Special-Edition von Merkur?
Also am ehesten könnte man doch auf den "Sichtschutz" vom 6-Pack verzichten oder?Im Endeffekt erreicht man nur große Reduzierung durch Verzicht; d.h auch Verzicht auf Komfort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.