Ich möchte hier von einer sehr schönen Erfahrung berichten, die ich kürzlich mit NSS gemacht habe:
Ende letzten Jahres zuckte der Bestellfinger bei einer Dose „
Moroccan Sands Traditional Shaving Soap“ bei Connaught, nachdem ich hier einige Loblieder auf die Performance und den Duft gelesen habe.
Beides davon kann ich uneingeschränkt bestätigen, der Performance nach ist sie eine der besten Seifen im Schrank - schöner, satter Schaum der sich leicht aufschlagen lässt, stellt die Borsten unheimlich gut auf und sorgt bei mir für angenehme und gründliche Rasuren.
Die Moroccan Sands duftet für mich ein wenig wie ich mir einen Souk vorstelle, war zwar noch auf keinem aber diese schöne orientalische Würze mit Oud umschmeichelt den Riechzinken ganz vorzüglich.
Nun war es aber so, dass mein erster Topf so aussieht:
Die Seife ist sehr weich, irgendwie feucht/ölig und etwas „körnig“. Der Performance tat das Ganze keinen Abbruch, auch wenn es mir etwas komisch vorkam.
Meiner Bürgerpflicht als Insasse eines Rasierforums nachkommend, hab ich also eine Mail an Sharon (Inhaberin NSS) verfasst und ihr von meinen Beobachtungen erzählt.
Umgehend hat sie sich dafür entschuldigt und versichert, sie würde sofort eine neue Seife für mich herstellen (da keine mehr auf Lager) und diese unentgeltlich an mich versenden.
Heute kam sie an:
Die Seife ist nun deutlich fester, eben wie eine Croap (auch optisch). Ich gehe davon aus, dass die Leistung sich von der anderen nicht unterscheidet und freue mich nun sehr drauf, Nachschub dieser tollen Seife zu haben.
Das nenne ich einen top Kundenservice

um die Einfuhrumsatzsteuer mit sattem DHL-Aufschlag kam ich zwar trotzdem nicht herum, aber damit kann ich leben.
NSS kann ich damit uneingeschränkt weiter empfehlen!