Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NSS Nanny's Silly Soap

Einer meiner Lieblingsseifen! Laut einem Kollegen vom ATG Forum muss sich Sharon wohl zurückgezogen haben, ob es nun komplett oder nur vorübergehend ist konnte er mir auch nicht sagen.
Ich habe jedenfalls noch genügend Vorrat meiner Moroccan Sands und kann beruhigt :kopfkissen
 
Hatte heute die Maroccan Sands im Einsatz.
Was für eine tolle Seife!
Schaum, Glitsch, Flutsch und der Geruch, alles perfekt:herz1ich bin soooooo traurig das es sie (zumindest vorerst) nicht mehr geben wird.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich sie mit Genuss bis zum bitteren Ende am Stück aufbrauche oder immer mal wieder mich häppchenweise daran ergötze o_O
 
Sharon produziert wieder Seife. Allerdings Verkauf erst einmal durch Kontakt über das englische Forum TSR (theshavingroom.co.uk) und ebay.co.uk. Ihre Seite wurde wohl gehackt.
Ob sie allerdings auf Grund des Brexit noch außerhalb von GB liefert ist mir derzeit nicht bekannt.
Hat das schon mal jemand versucht?
 
Zurück
Oben