Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einer meiner Lieblingsseifen! Laut einem Kollegen vom ATG Forum muss sich Sharon wohl zurückgezogen haben, ob es nun komplett oder nur vorübergehend ist konnte er mir auch nicht sagen.
Ich habe jedenfalls noch genügend Vorrat meiner Moroccan Sands und kann beruhigt
Hatte heute die Maroccan Sands im Einsatz.
Was für eine tolle Seife!
Schaum, Glitsch, Flutsch und der Geruch, alles perfektich bin soooooo traurig das es sie (zumindest vorerst) nicht mehr geben wird.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich sie mit Genuss bis zum bitteren Ende am Stück aufbrauche oder immer mal wieder mich häppchenweise daran ergötze
Sharon produziert wieder Seife. Allerdings Verkauf erst einmal durch Kontakt über das englische Forum TSR (theshavingroom.co.uk) und ebay.co.uk. Ihre Seite wurde wohl gehackt.
Ob sie allerdings auf Grund des Brexit noch außerhalb von GB liefert ist mir derzeit nicht bekannt.
Sharon produziert wieder Seife. Allerdings Verkauf erst einmal durch Kontakt über das englische Forum TSR (theshavingroom.co.uk) und ebay.co.uk. Ihre Seite wurde wohl gehackt.
Ob sie allerdings auf Grund des Brexit noch außerhalb von GB liefert ist mir derzeit nicht bekannt.
Ich habe diese Seife kürzlich geschenkt bekommen, einen fast vollen Tiegel Morocco Sands.
Dass ea dazu einen Thread gibt habe ich gerade erst gesehen.
Eine ganz tolle Seife mit einem schönen Duft. Insgesamt eine Top Seife, die es anscheinend nicht mehr gibt.
Ich werde sie also ganz bewusst nutzen.
Es gibt sie wieder in 5 Duftsorten ( Bergamot & Coriander, Down Home Summer, Lavender, Lime und Moroccan Sands).
Einziger Wermutstropfen - bei Connaught Shaving mit den üblichen Einfuhrmodalitäten.