Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Omega Dachshaar Pinsel

"Früher war mehr Lammetta"
Diesen Satz vom geschätzten Kollegen
@Herne nehme ich mal gerne auf.
Denn der Omega 6144 habe ich nun sogar 2 mal, denn der gefiel mir so gut dass ich ihn gleich ein 2. Mal im MH gekauft habe.
So trotz vieler Gemeinsamkeiten Ringmass, Haarpracht, Griff do sind doch Unterschiede erkennbar und bemerkbar.
Zurück auf den Einstiegssatz, der neuere ohne Plakette ist nicht ganz so kuschelig, wolkig im Gesicht. Nun Dachshaar ist ja ein Naturprodukt und niemals gleich. Nein es soll nicht heissen das der neuere Pinsel schlechter wäre sondern er hat diesen Unterschied wie eben beschrieben.
Nichtsdestotrotz ist er ein Klasse Pinsel in der Preiskategorie um die 120 € allerdings erreicht er die alte Version nicht, was mich dann doch ein klein wenig erstaunt hat.
Der "alte" spielt in der Königsklasse im Finale mit einem Kent BK 8 oder Rooney, der neuere wäre dann im Halbfinale ausgeschieden.

Schönen Sonntag.
20250104_172119.jpg

„Nee! Du hast genug Pinsel!“ - „Ach, nö, der hat einen Holzgriff.“ - „25 mm ... der hat ja nix auf den Hüften!“

Oft angeschaut, manchmal fast bestellt, aber immer wieder die Kurve gekriegt. Und dann tauchte er im Marktplatz auf und ich bin froh, dass ich meinem Impuls gefolgt bin. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss™!

Ein ganz arglistiger Schaumschläger ist er und auch noch charmant dabei, irgendwie schon sehr italienisch. Ein Besatz so weich und zart, ein Pinsel für die Momente, in denen man einfach nur mal ein bißchen gestreichelt werden will. Herrlich!

Hier mit D.R. Harris Lavender, erst im Gesicht geschäumt und dann zurück auf den Pinsel gestrichen. Was man so macht, wenn man in einem Rasurforum angemeldet ist.

250221_3391_Omega-6144.jpg

Zurück
Oben