Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ganz genau, das Lametta Logo
Das sehe ich ebensoDer Besatz ist ein absoluter Traum für die von uns die auf "Kuschelpuschel" stehn.
Verständnisfrage zur Vermeidung von Missverständnissen: Welcher 'er' beherrscht das nicht? Der 6144 oder der 6619?In der Weichheit der Spitzen ist der 6619 zumindest ebenbürtig. Aber den Rest, also die hervorragend ausgewogene Festigkeit des Besatzes, beherrscht er nicht.
Interessant daher, weil der 6619 bei Dambiro lediglich als Zupfhaar bzw. bei Omega offiziell als 'Super Badger' geführt wird und nicht als 'Silvertip'.In der Weichheit der Spitzen ist der 6619 zumindest ebenbürtig.
Fakt ist, der 6619 ist ein Super Badger und gab es nie als Silvertip.Interessant daher, weil der 6619 bei Dambiro lediglich als Zupfhaar bzw. bei Omega offiziell als 'Super Badger' geführt wird und nicht als 'Silvertip'.
Es können natürlich Unterschiede vorkommen, ist ja bei jedem Hersteller ähnlich und habe ich auch schon bei dem 6619 so vernommen.Ich weiß nicht, ob beim 6619 alle Knoten das gleiche Verhalten aufweisen. Es könnte sein, dass hier ebensolche Unterschiede zu verzeichnen sind, wie wir das auch bei den 8er Kent beobachten können. Mein schwarzer Kent hat deutlich mehr Backbone als der weiße.
Genau das meinte ich ja.Fakt ist, der 6619 ist ein Super Badger und gab es nie als Silvertip.
Sehe ich genauso das eine Top Super Badger Charge genauso gut sein kann wie ein Silvertip, das habe ich zu Hauf bei den verschiedensten Herstellern erlebt. Vor gar nicht mal langer Zeit habe ich noch einen edlen roten Simpson Duke3 in Best Badger ergattert der um einiges besser ist als so manche Silvertip Badger von Simpson.Mein Hinweis bzw. meine Verwunderung bezog sich ja darauf, daß maranatha seine Spitzen als 'ebenbürtig' weich empfindet wie die des 6144 Silvertip (was ich auch gar nicht in Abrede stellen möchte!).
Nochmals muss ich auf den 6144 eingehen. Und zwar in positiver wie negativer Form.
Weiß jemand, ob es exakt diesen Besatz auch mit einem anderen Griff gibt?
Die Antwort kannst du dir als erfahrener Pinselfreak doch wohl selbst geben? Oder erwartest du wirklich eine Antwort ?
Es hätte ja sein können, dass ich etwas übersehen habe.
So wie wir den Kollegen @Eisenkopf kennen, würde ich sagen, der mit dem Swarowski-Griff wäre doch geradezu wie gemacht für ihn. Also rein vom Design her ... Oder was meint ihr, Kollegen?Der Besatz vom 6144 ist bisher in keinem andern Pinsel von Omega so zu finden, jedenfalls nicht von den hervorragenden Eigenschaften die der 6144 hervorbringt.
Aber wie bereits oben geschrieben kenne ich die beiden "Swarowskis" und den mit echtem Silbergriff noch nicht und die haben einen ähnlichen Knoten.
So wie wir den Kollegen @Eisenkopf kennen, würde ich sagen, der mit dem Swarowski-Griff wäre doch geradezu wie gemacht für ihn. Also rein vom Design her ... Oder was meint ihr, Kollegen?
Omega Rasierpinsel Dachshaar silberspitz 6202 Swarowski Griff
Omega Rasierpinsel Dachshaar silberspitz 6202 Swarowski Griff Ein Rasierpinsel der Luxusklasse, Premium Qualität mit Silberspitz Dachshaar und Swarowski Gwww.dambiro.de
Den habe ich jetzt das erste Mal gesehen. Ich hatte einen offenen Mund. Es ist eine Mischung aus, wer um Himmelswillen kauft denn sowas und beim Glööckler könnte ich mir den durchaus vorstellen ...Oder was meint ihr, Kollegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.