Herne
Wo ist mein Engelchen-Emoji?
Glückwunsch zum neuen Puschel @BloodyCut
War eben überrascht, als ich den Preis von Dambiro gesehen habe. War das Modell nicht mal teurer?
Wenn man ihn trocken fühlt, denkt man, der knickt nass sicher um wie so viele andere locker gebundenen Pinsel. Doch in der Praxis nichts dergleichen. Nass hat er gefühlt sogar irgendwie mehr Stabilität und Rückgrat als trocken! Und schäumen 'wie Sau' tut er sowieso.
War eben überrascht, als ich den Preis von Dambiro gesehen habe. War das Modell nicht mal teurer?
Genau so ähnlich habe ich das gleich zu Anfang des Strangs über meinen 651 auch geschrieben.Die Seifenaufnahme geht super fix, der Schaum der beim Gesichtsschäumen entsteht bleibt schön im oberen Drittel der super weichen Spitzen die sich super kuschelig anfühlen, es ist als würde ich mir mit einer "Wolke" durchs Gesicht pinseln.
Dabei hat er aber auch ausreichendes Rückgrad, er bleibt stehts stabil, ohne das er weg bricht oder schlapperig wird.
Wenn man ihn trocken fühlt, denkt man, der knickt nass sicher um wie so viele andere locker gebundenen Pinsel. Doch in der Praxis nichts dergleichen. Nass hat er gefühlt sogar irgendwie mehr Stabilität und Rückgrat als trocken! Und schäumen 'wie Sau' tut er sowieso.