Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Olli37: ich habe einen Pinsel mit dem sogenannten "Plisoft"-Knoten (nicht Plissoft) von Dscosmetic. Der kommt in den Eigenschaften nahe an den Omega ran. Meine beiden gebleichten Zenith-Borsten schaffen das nicht.Oder bei Ali was schönes aussuchen und selber einkleben.
Ich hätte ein Pils auch gerne so oft.Also einen Pils soft hätte ich schon gerne
Ich habe mir auch einn Omega 11137 angeschafft. Als Vorbereitung gut gewässert macht er einen sehr guten Job, sowohl beim Aufschäumen als auch beim Auftragen.
Es hat nicht den Anschein, daß sie unterschiedlich in der Menge der Haare bepackt sind, sondern daß einfach die Beschaffenheit der Knoten gerade oder vor allem im Backbone erhebliche Unterschiede aufzeigen.
Richtig, ich habe den etwas kleineren Wild Hog, der in der Bodenprägung seine Omega-Herkunft verrät.Lasst mich nicht doof sterben, aber die kommen doch alle aus der gleichen Fabrik und werden nur noch gelabelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.