Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

One Man - One Rifle - Wie haltet ihr es mit der Rotation?

One Man: King Camp Gillette

One Rifle: Ein Gillette-Rasierapparat geladen mit einer Gillette-Rasierklinge.

Wie haltet ich es mit der Rotation?

Ich besitze 13 Gillette Rasierapparate - jeden einzelnen davon mag ich so, als wäre es mein einziger - und benutze sie auch alle abwechselnd. Natürlich verwende ich bei jeder Rasur immer nur einen Apparat.

Wenn ich einmal eine Rasierklinge in einen meiner Rasierapparate eingespannt habe, dann verwende ich diesen Apparat zumindest so lange, bis die Klinge gewechselt werden muss. Also kommt ein Rasierapparat mehrmals hintereinander zum Einsatz, bevor wieder ein anderer dran kommt.

Da ich nicht ungeschickt bin, komme ich mit den kleinen Unterschieden, welche sie aufweisen (Fat Handle, Ball End, 3-Piece, Twist-To-Open usw.) gut zurecht.
Ja, ich habe ein Faible für Gillette Rasierapparate. Das geht bei mir so weit, dass ich an all den anderen Rasiergeräten, welche es sonst noch gibt, gar kein Interesse habe.

Des Weiteren sei noch erwähnt, dass ich mir nur meinen Bart abrasiere und an Kopf-, Achsel-, Intim- und Ganzkörperrasur nicht interessiert bin.
 
Zurück
Oben