ferrismachtblau
Gold FdR-Pate
OT:Zwischen 1.8 - 31.10. könnte ich hier in Bayern mal darüber nachdenkenFalls du mal einen erlegen solltest... Ich nehm das Fell... Bitte im Winter erlegen!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
OT:Zwischen 1.8 - 31.10. könnte ich hier in Bayern mal darüber nachdenkenFalls du mal einen erlegen solltest... Ich nehm das Fell... Bitte im Winter erlegen!
Da wäre ein Fellverkauf an einen Dachsbart-Binder evtl. lukrativer.OT:Zwischen 1.8 - 31.10. könnte ich hier in Bayern mal darüber nachdenken
..., kamen die chinesischen Griffe daher wie Analplugs.
Kopfkino. Grüne Wiese mit spielenden Hundewelpen, grüne Wiese mit spielenden Hundewelpen ... und schon wieder kommt ein Häschen gehoppelt ...
You made my day
Genau die stehen bei mir im Bad
Könnte man schön Häschen spielen
Ich liebe einfach die Bayern und ihr unverkrampftes Verhältnis zur Natur.OT:Zwischen 1.8 - 31.10. könnte ich hier in Bayern mal darüber nachdenken
Ich würde mich ja eher trauen, einen Rottweiler zu scheren als einen übelgelaunten Dachs!Effektiv wurden schon Bemühungen gemacht, Dachse wie Schafe zu halten und regelmässig zu scheren
Die Stückzahlen des Direktvertriebs scheinen aber gar nicht mal so riesig zu sein, jedenfalls wenn man dem Ali-eigenen Verkaufszähler glauben mag. Laut der Shopseite von Yaqi sind vom zurecht hochgelobten Moka Express 2-Band ganze 39 Stück verkauft worden. Überhaupt haben bei den Dachsen nur einer und bei den Synthies nur zwei Pinsel dreistellige Bestellzahlen, die weit überwiegende Menge der Pinsel hat einstellige Bestellzahlen. Bei DSC sieht es ähnlich aus. Neue Exemplare werden anscheinend in der Größenordnung von 100 produziert, manchmal auch nur von 10.Die verarbeiten das Dachshaar gleich in China und schicken fertige Pinsel mit Aliexpress in die Welt.
Worauf wartest du ??? Ich sehe ganz viele Pinsel!
Ne der frisst zuviel Seife bei dem Durchmesser.Nimm doch einfach den ganzen Dachs zum Schäumen.
Das Zauberwort hier heißt Bestände abbauen.Ne der frisst zuviel Seife bei dem Durchmesser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.