Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ouo Vadis Dachshaarrasierpinsel

Das ist aber von Anno dazumal, da war die Dachswelt noch in Ordnung. Die großen Schwierigkeiten fingen erst danach an, nach Einführung der Online Shops in den USA, wenn man mal ein bisschen durch die US Foren und auch andere Foren von älteren Berichten zu Thäter durchstöbert findet man gleich die riesigen Schwierigkeiten der Thäter Kunden.
Die Aufregung und Unzufriedenheit war damals sehr groß in vielen Foren, das hat vielleicht 80 Jahre funktioniert, aber in den letzten Jahren nicht mehr.

Das birgt dann die Frage ob effektiv die Qualität gelitten hat oder aber die Amerikaner einfach schneller unzufrieden sind. ;)
 
Daß das drohende Ende der Thäter Dachse jetzt keinen größeren Run ausgelöst hat (zumindest sah es in den einschlägigen Threads bislang nicht danach aus) ist schon ein eindeutiges Indiz dafür, wie sehr der Stellenwert der Dachshaarpinsel zurückgegangen ist!
-----------------------------------------------------

Oder halt einfach der Stellenwert von Thäter.
Oder Thäter stellt nicht das her was ich suche.
Beides möglich.
Der Stellenwert vieler Produkte wird allerdings oft schon allein durch die Ankündigung des baldigen Produktionsendes wieder angehoben. Da spielen dann bei manchen halt mehr Sammler- und Nostalgieaspekte eine Rolle, weniger die praktischen.

Ooooder alle Dachs-Fans haben schon längst einen Thäter. :disco1
Nö, ich bin zwar Dachs-Fan, habe aber keinen Thäter. Will auch keinen mehr, nach dem ich mal bei einem Test weniger begeistert war, als ich eigentlich dachte. ;) Nichtsdestotrotz hat er sich ungemein hochwertig angefühlt, das muß ich schon sagen!
 
Ich hatte einen Thäter in meiner ersten Forum Zeit.
Allerdings konnte ich nicht einen Dreiband von einem 2 Band unterscheiden.
Ich konnte meinen Thäter aus dem Nassrasurshop kostenneutral im dortigen MH an den Liebhaber bringen.
Und ich bin dankbar für die Erfahrung,
mir war er viel zu fest und hat meine Vorliebe für Kuschel puschel entscheidend mitgeprägt.
 
Zurück
Oben