Olli37
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die rote Palmolive ist m.M.n. besser als die eigentlich gleichartige in der grünen Tube
Aber die RC... meine Herren, die macht, was sie soll! Schäumt gut, flutscht gut, reizt nicht, ist dezent aber wahrnehmbar beduftet. Mit dem 34C und einer GilletteWilkinson made in India ein Traum von einer Abendrasur.Wisst ihr was? Ich vermute, ich werde langsam zum Puristen. Der Exit droht. Und das mit Hilfe von Colgate-Palmolive. Frage in die Profirunde: Stimmt was nicht mit mir?!
Die Ralon ist einfach geil!
Ich schenk dir eins:Eigentlich wollte ich ein Sabber-Emoji anhängen, hab' aber keins gefunden.
Danke, du bist ein Schatz!Ich schenk dir eins:
+1. ich würde auch einen nehmenIch bräuchte nur einen ......
boa krass.. da reicht eine Niere auch nicht mehrWas sind die euch denn wert. Eigentlich sollte es ein Witz sein mit den horrenden Summen, aber auf Ebay werden die ja tatsächlich für 15 Euro plus X vertickt wtf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.