Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

@Michl wenn du sowieso in den Müller gehst kannst du auch zum Speick Rasierseifestick greifen. Den gibt es auch dort aber der steht bei der Naturkosmetik herum und nicht beim Rasierzeug. Außerdem haben die in einer kleinen Alu Dose eine Aloe Vera Rasierseife von hjm. Dürfte das gleiche sein wie die Seifen von Mühle und obwohl noch nicht daran gerochen sollte ein Duft fast nicht vorhanden sein.

Die Performance von der Arko ist unbestreitbar, und weicht meine Baarthaare viel besser auf als andere. Für mich riecht es einfach nur nach Waschküche und passt perfekt zum Bad. Wenn du sie für 1€ kaufst stürzt du dich nicht in Unkosten und machst meiner Meinung nichts falsch.

Und wenn du etwas für die Reise suchst und an der Grenze zu NL wohnst wurde ja hier oben schon der de Vergulde Hand Stick genannt, der in einer Plastik Hülse kommt. Von Duft her auch eher dezent nach Creme.

Habe mal die Creme von Palmolive ausprobiert. Ich mag den Geruch irgendwie nicht und der Schutz vor Hautirritationen ist nicht so gut wie bei der Creme von Speick (in der blauen Tube, Speick in der grauen Tube soll es auch noch geben, aber das sah ich noch nie im Einzelhandel). Werde mir Palmolive RS-Creme also nicht mehr kaufen, auch wenn sie weiterhin so günstig bleibt (1,79 € für die Tube).

Wurde zwar schon genannt, ist klein, relativ geruchsneutral und in einer praktischen Hülse.
1713360601198.png

Bei uns im Rossmann 1,99....aber war Zufall das ich geschaut habe weil 3,1 Kilo Seife und Cremes müssen erstmal weg bevor neue "unkosten" :lol
entstehen sollen

Ach, schlecht fand ich sie jetzt nicht direkt und etwas schade ist es auch, wenn so ein "Standard" nach dem anderen aus den Regalen verschwindet. Verschenkt hab' ich meine letzten 5 Tuben trotzdem.
Meine Haut war trocken und gerötet......typische allergische Reaktion :zeter1.Der Stick ist im hohen Bogen im Mülleimer gelandet.Das aller schlimmste war noch,das sich der Geruch der Seife noch im Bad hielt:uhoh.

Gerade gestern beim Einkaufen gesehen... die haben den Schuss noch nicht gehört. ;)

Vielleicht sollte ich sie morgen noch schnell als Geldanlage kaufen. :lol

Anhang anzeigen 139696

Ich weiß zwar nicht wo das ist aber bin mir relativ sicher dass das "A" in der unteren linken Ecke (wenn ich das richtig sehe) dafür steht das die Creme dort ausgelistet wird.

Und auch wenn ich nicht wieder eine Panik und Massenkäufe hier auslösen möchte, gibt es sie auch nicht mehr am großen Fluss.

Zum Glück sind die Geschäfte heute geschlossen. Bin mir sicher das sich sonst ein paar hier aus ihren Joggingbuxen schälen und direkt auf den Weg machen würden. :D

Zurück
Oben