Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gute BesserungMir war langweilig weil ich mit ner Grippe im Bett liege
Dann wenigstens gute Besserung.Ich glaube auch nicht ernsthaft dran dass es was bringt. Mir war langweilig weil ich mit ner Grippe im Bett liege
...ich glaube den "großen Playern" geht´s komplet "am Arsch vorbei" wenn der Endverbraucher schreibt das er ein eingestelltes Produkt "wiederhaben" möchte...@Algy Gute Besserung.
Daß damit keine Neuauflage der Palmoseife generiert wird, liegt nahe. Aber manchmal habe ich das Gefühl, etwas tun zu müssen. Zumindest möchte ich der Firma mitteilen, daß es noch eine gewisse Nachfrage gibt. Ich bin schon sehr gespannt, ob überhaupt eine Reaktion kommt und wenn, welche. Die Vermutung von @Lesitzki liegt aber schon sehr im Bereich des Möglichen.
Logisch, alles wegrasiertsind wir noch nicht mal ein "eingewachsenes Haar"...
Für Reisen nehme ich Sticks mit kompletter Hülle, da ich das glitschige Seifenstück nicht in einer Röhre transportieren möchte. Zu Hause habe ich die festen Seifen lieber in einem Tiegel. Daher würde mir ein rundes Seifenstück der Palmo ausreichen. Das in eine passende Dose geben, oder in eine Wunschdose eintopfen.Hab den Palmo Stick ja auch gerne benutzt, aber warum wünscht man sich den zurück, wenn er dann geraspelt und eingetopft wird?
Der Stick wurde bis 2012 oder 2013 in Herstal in Belgien hergestellt. Nach Schließung des Werks in Belgien wurde die Produktion bis zur Einstellung des Sticks nach Polen verlegt. Da gibt es nichts zu munkeln. Was Du meinst, ist die Produktion der Tabac-RS, Speick RS und Fine RS im Dreiringwerk in Krefeld. Das wurde geschlossen, hat aber nichts mit Colgate Palmolive zu tun. Ganz andere Baustelle.(Fast) jeder kennt ihn und hat(te) ihn auch schon im Gebrauch. Es ist Schade dass er eingestellt wurde. Da war doch was mit einer Seifensiederei die damals geschlossen hat. Da wurde doch auch hier gemunkelt eventuell wäre der Stick dort hergestellt worden.
Sorry, vergessen. Den würde ich Dir nicht empfehlen, denn nach meinem Dafürhalten bleibt dessen Duft relativ lange präsent.Deshalb hier meine Frage an alle Tabac-Rasierstick-Benutzer: Verfliegt das Parfum schnell oder muß man das den ganzen Tag lang riechen?
Die Seife duftet sowieso nicht so stark wie z.B. das AS. Nach dem Rasieren wird ja dann mit Wasser nachgewaschen. Dann ist der Duft leider weg, deswegen nehme ich dann das Tabac AS, das sich wirklich gut und lange hält. Wenn Du möchlichst keinen Duft haben willst, geht die Tabac Seife in Kombination mit einem geruchsneutralen AS, also nicht Tabac Original Aftershave.Deshalb hier meine Frage an alle Tabac-Rasierstick-Benutzer: Verfliegt das Parfum schnell oder muß man das den ganzen Tag lang riechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.