Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Im Jahr 1887 hat England ein Gesetz beschlossen, wonach auf Importwaren das Herstellungsland angegeben werden musste. 1891 wurde dies von vielen anderen Staaten übernommen.Worauf beziehst Du das?
Ja, ist es.
Nehmen wir mal Dein Messer als Beispiel. Ist es hohlgeschliffen?
Falls ja, kann man Deine Frage imo verneinen, da die Hexe erst 1893 erfunden wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Am Ende denke man sich bitte das "!" weg und stattdessen ein "?" hinzuKann man eigentlich bei Messern, auf denen nicht das Herstellungsland (Germany) angegeben wird, darauf schließen, dass es vor 1887 hergestellt worden ist!
Ich würde nicht davon ausgehen.Dann bleibt es wohl bei der Frage:
Am Ende denke man sich bitte das "!" weg und stattdessen ein "?" hinzuKann man eigentlich bei Messern, auf denen nicht das Herstellungsland (Germany) angegeben wird, darauf schließen, dass es vor 1887 hergestellt worden ist!
Nehmen wir mal Dein Messer als Beispiel. Ist es hohlgeschliffen?
Ich hab ihn mal für dich gefunden und deinen Beitrag dort eingebettetDa ich noch keinen Faden zum Hersteller fand
Ich hab ihn mal für dich gefunden und deinen Beitrag dort eingebettet
Braucht man nicht wenn es ein Index gibt ;-)Vielen Dank!
Ich stelle mich anscheinend ziemlich ungeschickt mit der Suchfunktion an
Macht den 14er Klingen alle Ehre und muss sich absolut nicht vor den Filarmonicas verstecken.
Also. Es sollten die Herrschaften wissen. Gott selber hat die Schmiede vom Schulze angezündet. Da könnt ihr alle Fili's, Puma's, W&B's behalten (ich behalte meine auch), Schulze schlägt die alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.