Bei meinem auch. Es klingt nach einem leichten Metallteil, das sich wenige Millimeter in Grifflängsrichtung bewegen kann.Ist das außer mir noch jemand aufgefallen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei meinem auch. Es klingt nach einem leichten Metallteil, das sich wenige Millimeter in Grifflängsrichtung bewegen kann.Ist das außer mir noch jemand aufgefallen?
Interessant ich hab immer aber im Gesicht 5 mit 3.5 gegen und ausnutzen.Erster Durchgang auf 2, zweiter Durchgang auf 2 und im dritten dann auf 4 gegen die Wuchsrichtung.
Ich besitze sowohl den Rex als auch den Pearl. Optisch schlägt der Rex den Pearl. Rasurtechnisch finde ich persönlich, kann der Rex dem Flexi nicht das Wasser reichen. Der Rex ist gut, aber der Flexi m.M.n. tatsächlich noch um einiges besser. Das ist zwar nur mein rein subjektiver Eindruck, aber ich denke du brauchst den Rex nicht, wenn du den Flexi hast.Wenn ich mal groß bin, werde ich mir vielleicht dann doch noch den Rex holen...
Mein Rex ist zwar schon lange weg aber das sehe ich ganz genau soIch besitze sowohl den Rex als auch den Pearl. Optisch schlägt der Rex den Pearl. Rasurtechnisch finde ich persönlich, kann der Rex dem Flexi nicht das Wasser reichen. Der Rex ist gut, aber der Flexi m.M.n. tatsächlich noch um einiges besser. Das ist zwar nur mein rein subjektiver Eindruck, aber ich denke du brauchst den Rex nicht, wenn du den Flexi hast.
Ich besitze sowohl den Rex als auch den Pearl. Optisch schlägt der Rex den Pearl. Rasurtechnisch finde ich persönlich, kann der Rex dem Flexi nicht das Wasser reichen. Der Rex ist gut, aber der Flexi m.M.n. tatsächlich noch um einiges besser. Das ist zwar nur mein rein subjektiver Eindruck, aber ich denke du brauchst den Rex nicht, wenn du den Flexi hast.
Danke meine Herren, dann kann ich mir die Investition ja getrost schenken.Mein Rex ist zwar schon lange weg aber das sehe ich ganz genau so
aber ich denke du brauchst den Rex nicht, wenn du den Flexi hast.
Gottseidank......Mein Rex ist zwar schon lange weg aber das sehe ich ganz genau so
Fast wie bei mir. Mit dem Yaqi Mellon habe ich eigentlich schon den perfekten Hobel gefunden und an dem muss sich jeder messen. Dann kam der DS-T7, der ist sehr ähnlich zum Mellon bezüglich Sanftheit und Gründlichkeit, um Unterschiede festzustellen brauche ich sicher noch einige Durchgänge mit unterschiedlichen Klingen.Mit dem Yaqi Mellon hatte ich für mich den optimalen Rasierer gefunden. Bis ich den DS-D.8 bekommen habe. Der war ein
Quäntchen besser.
AMEN!Der Flexi ist für mich wenn man das so sagen will der bessere Rex. Der rasiert genau so wie ich mir den Rex gewünscht hätte.
Ich denke du unterschätzt das Potential vom Flexi.Ich denke nicht, dass ich jemals mehr als Stufe 1 brauchen werde.
Darf ich mal fragen, wie viele Hobel du bisher im Gesicht hattest?Fast wie bei mir. Mit dem Yaqi Mellon habe ich eigentlich schon den perfekten Hobel gefunden und an dem muss sich jeder messen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.