Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pearl Flexi Adjustable

Habe mir die Rituals vor längerer Zeit auch gekauft (da war ich noch reich )
Sie ist gemacht für die Tonne und da ist sie nach zweimaligen gebrauch auch gelandet .
 
Morgen,
so Rasur auf Stufe 6 mit der Willys durchgeführt, hätte ich mir schlimmer vorgestellt, na gut waren auch nur 2 Durchgänge Mit und Quer, morgen kommt dann noch gegen dazu, ich bin nämlich nicht richtig glatt, Rückmeldung des Ralon war nicht vorhanden, allerdings habe ich das Gefühl das die Haut etwas spannt.
 
Ich hatte 2 Gänge mit und gegen gemacht, Ergebnis war gut
 
Zurück
Oben