Nargothrond
Moderator
Glückwunsch. Ich mag den Flexi nach wie vor. Ein sehr guter Hobel!Uuuund ZACK - schon ist das Ding in Indien bestellt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Glückwunsch. Ich mag den Flexi nach wie vor. Ein sehr guter Hobel!Uuuund ZACK - schon ist das Ding in Indien bestellt.
Gibts dagegen vielleicht was von Ratiopharm?
Und komme er her, wir führen ihn in Versuchung, auf das er dem zuckenden Bestellfinger erliege und täglich der Postbote klingele.Ist aussichtslos! Ratiopharm hat da kein adäquates Mittel dagegen.
Du weißt schon, daß du hier in der Anstalt bist, wo die Türen nur nach innen aufgehen...
Nee, aber im Alter sollen die Augen schlechter werden, da sieht man vielleicht nicht mehr alles ...Gibts dagegen vielleicht was von Ratiopharm?
So habe Ich ihn auch empfunden! Ein toller Hobel, aber für mich dürfte er sanfter sein. Über die Stufe 1 hinaus war er mir zu viel des Guten.Aber nach den Ansagen bisher war ich dann doch überrascht, das er doch recht gründlich zur Sache geht,
AbwartenDonnerstag "soll" schon ausgeliefert werden
Das nenne ich mal fix
Halb so schlimm, je nachdem welche klingen dabei waren. Wobei die Willy im R89 ganz gut sind, besser als. Im flexiAber soeben kam der UPS Mann und drückte mir das kunstvoll verpackte Paket in die Hand.
Also wird daraus:
Am Sonntag Abend bestellt - Freitag zugestellt.
Von Ahmedabad, Indien nach Leverkusen, Deutschland
Nur leider fehlen die Klingen
Es gibt schlimmeres - aber ich hab es per Whatsapp mal "reklamiert"
Mußte man dia viel Kraft aufwenden? Wie sieht das denn demontiert aus?Weil ich nicht anders konnte, habe ich den KOPF mal auseinander genommen und weiß jetzt:
Wichtiger Bestandteil dieses Hobels ist - Schraubensicherung/kleber
Nö - geht, Zange hilft natürlichMußte man dia viel Kraft aufwenden? Wie sieht das denn demontiert aus?
Ist es nicht möglich, den Griff so fest anzuziehen (bis Anschlag), dass sich der Verstellring noch drehen lässt, ohne dass sich der Griff löst?Pustekuchen - Griff und Kopf müssen miteinander verbunden sein, ohne sich verdrehen zu können, damit der Einstellmechanismus ordentlich funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.