Blade_Runner
Active Member
Danke!
Hab mich schon dumm und dusselig gesucht die billiger zu finden..
Da hab ich auch gleich zugeschlagen
Nicht in jedem Hobel meine Lieblingsklinge, aber im Rocca und 3one6 perormt sie für mich erstklassig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei mir funktioniert sie in jedem erstklassig, ob in einem alten Rotbart oder in dem neusten Edelstahl Hobel, einfach eine geniale Allrounder KlingeNicht in jedem Hobel meine Lieblingsklinge, aber im Rocca und 3one6 perormt sie für mich erstklassig
Vor allem wird sich da der RBC (RazorsBladeClub) ärgern, denn von da kommen die Klingen.
wenn du mit einer Adresse in Ö danach suchst ist dem genau so.Was mich wundert ist jedoch, dass ich dort bestimmt schon 20x nach Perma Sharps gesucht habe und die einfach nicht finden konnte...
RBC muss die Klingen auf seiner Seite zu einem höheren Preis als auf der Amazon Plattform anbieten, sonst sind seine Produkte auf einmal nicht mehr in den oberen Rängen bei den Suchergebnissen in Amazonien zu finden.Vor allem wird sich da der RBC (RazorsBladeClub) ärgern, denn von da kommen die Klingen.
Die Nordmänner haben da wohl vor einiger Zeitein ein riesengroßes Paket im Großen Fluß
zu einem Festpreis abgeladen…der Preis dort ist seit gut 1 Jahr stabil <10.-€, auf der
Homepage von RBC sieht das schon anders aus (Embargofolgen!?)…
Anhang anzeigen 124785
Vielen Dank für diese Info, tja, man(n) lernt nie aus.RBC muss die Klingen auf seiner Seite zu einem höheren Preis als auf der Amazon Plattform anbieten, sonst sind seine Produkte auf einmal nicht mehr in den oberen Rängen bei den Suchergebnissen in Amazonien zu finden.
Ich hatte mal gelesen, allerdings bei der ASP, diese trocken zwei-drei Mal über den Handballen zu ziehen, ganz sanft.Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Klinge bei den ersten Verwendungen recht "bissig" ist (im Gegensatz z.B. zur ASP) und ich aufpassen muss, mir am Hals gegen den Strich nicht eins, zwei Mini-Blutpünktchen einzufangen. Geht das anderen auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.