Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Für mich passt der zumindest ganz gut.Der GC 0.76 scheint dir zu gefallen @Schnittgut. Der würde mich auch interessieren.
Wahrscheinlich auch eine ziemlich gute Klinge-Hobel-Kombi...Eben wieder eine wahnsinnig tolle Rasur mit der Perma Sharp im GC 76. Sanft, scharf, gründlich und auch nachhaltig, macht einfach Spaß.
Welches sind deine anderen Top-Klingen im Vergleich?Die Perma-Sharp habe ich jetzt in mehreren Hobeln getestet. Sie entwickelt sich zu meiner Lieblingsklinge.
Die einzige nicht, die Nacet kommt über dem Umweg Arabische Staaten auch noch zu humanen Preise nach Europa.Bis vor ungefähr zwei Jahren war die Perma-Sharp eine unter vielen Petersburger Gillette-Klingen und fiel in Foren nicht großartig auf.
Dass sie heute so beliebt ist, liegt vermutlich auch daran, dass sie als einzige noch gut verfügbar und günstig ist.
Was ihre Qualität aber nicht schmälern soll.
Heute die 9. Komfortrasur in dieser Kombi. Und eine Zehnte ist noch drin. Mir geht's nicht ums Ausreizen, sondern um eine Nutzung, solange die Klinge komfortable Rasuren liefert. Und das macht die Perma Sharp mit Bravour.Eben wieder eine wahnsinnig tolle Rasur mit der Perma Sharp im GC 76. Sanft, scharf, gründlich und auch nachhaltig, macht einfach Spaß.
Mit der Treet Platinum und der ASP komme ich noch ganz gut zurecht.Welches sind deine anderen Top-Klingen im Vergleich?
Noch nicht probiert. Hab sie aber schon hierWas ist mit der BIC?
@Theophilus Bist Du sicher? Ich war heute bei DM und ich meine auf den King C Gillette Klingen stand “Made in China”.Ja, etwas verwundert war ich natürlich schon, denn eine King C. Gillette Klinge kam davor zwölfmal zum Einsatz. Beide Klingen wurden in demselben Werk in St. Petersburg hergestellt.
Ich mag sie überhaupt nicht die China Klinge KCG@Theophilus Bist Du sicher? Ich war heute bei DM und ich meine auf den King C Gillette Klingen stand “Made in China”.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.