Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Da ich mal wieder 2 hervorragende Rasuren mit der Diver Down und der Cold Spices hatte, mal eine Frage bezüglich der Kühlwirkung der Seifen - Gibt es noch andere Seifen von PAA in der CK-6 Formel die ebenfalls diesen Cool Faktor haben. Würde mir gerne einen weiteren Duft zulegen. In den Duft Beschreibungen im Netz habe ich dazu nix gefunden.
Danke schon mal.
Gruß Sportster
 
Glaube das was bei der Diver Down kühlt ist das Spikenard, bei Cold Spices ist Menthol drinnen.

Am besten schaust du auf der PAA Seite, schätze auf jeden Fall einen Kühleffekt hat die Awesome Sauce.
 
Ja oder das Spikenard. Aber ausser der Awesome Sauce habe ich nix gefunden auf die Schnelle.
Gruß Sportster
 
Glaube das was bei der Diver Down kühlt ist das Spikenard, bei Cold Spices ist Menthol drinnen.

Am besten schaust du auf der PAA Seite, schätze auf jeden Fall einen Kühleffekt hat die Awesome Sauce.
Vielen Dank für den Tip mit der Awesome Sauce - genau mein Geschmack, genau mein Coolness Factor. Gerade eben Probe Schaum erzeugt. Was soll ich sagen, absolut genial. Thats the way I like it. Vielen Dank noch mal an @Raktajino
Gruß Sportster
 
Die Malbolge duftet so klasse, irgendwie süß, irgendwie grün, irgendwie würzig. Sie produziert einen tollen Schaum & die Rasiereigenschaften sind top. Weder Pflege noch Beeinträchtigung der Haut.

IMG_3716.JPG


IMG_3719.JPG
 
Bei Anticatura ist sie lieferbar. Hab meine glaube ich auch da gekauft. Ist schon länger her.
Gruß Sportster
 
Zurück
Oben