krähe
Writes More Here Than At Work
Darum gehts doch gar nicht, es geht um Vorhersehbarkeit, die ich bestimmten Zeitgenossen, einfach nicht zugestehe...Er könnte dir recht geben, dann wärt ihr aber beide falsch
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Darum gehts doch gar nicht, es geht um Vorhersehbarkeit, die ich bestimmten Zeitgenossen, einfach nicht zugestehe...Er könnte dir recht geben, dann wärt ihr aber beide falsch
Knoten etwas zu groß, Griff dafür zu kurz. Aber danke für den Tipp.Wie wäre es mit diesem Prachtexemplar?
Uahh! Da krich ich die Krise!Wie wäre es mit diesem Prachtexemplar?Zenith Pennello Da Barba In Fibra Sintetica Manico Tartarugato Art.502TA TS
Pennello da Barba Zenith in pura setola simil tasso di altissima qualità. Manico: in resina tartarugato, 60 mm; Nodo: 26 mm; Altezza ciuffo: 55 mm; Altezza totale: 115 mm.vanitystock.com
Weil er es kann!Wieso machst du das @Nargothrond ???
Heute gibt es noch 20% Rabatt, beeile dich also!
Heute gibt es noch 20% Rabatt, beeile dich also!
Berichte mal, was du von ihm hältst. Meinen in blau habe ich vor2 Tagen bestelltDer Shavemac ist bestellt. Ich wusste, daß ich auf Euch zählen kann.
Hab' ich auch vor 2 TagenMusste jetzt den blauen shavemac bestellen
Ja genau und eigentlich müsste der Thread anders heissen: Wie schiebe ich jemandem zwei Rasierpinsel unter?Du suchst die eierlegende wollmilchsau....
Da ich den Razorock 400 in Noir (soll noch etwas mehr Backbone haben als der helle Besatz) und auch einen Shavemac mit dem 24/52 Synthie Knoten kann ich nur sagen dass das 2 komplett andere Knoten sind. Der Shavemac ist für mich da eine ganz andere Liga wenn man auf etwas Backbone steht. Hat jedenfalls mehr als der Noir und die Spitzen vom Shavemac sind weit vorne. Jedenfalls für mich stimmt da der Preisunterschied.Bleibt die Frage, wer bei wem kopiert hat...
Der Razorock 400 kostet halt nur knapp 1/3...
Da bekommt man einige interessant Seifen dafür...
RazoRock Rasierpinsel Silver 400 Plissoft mit synthetischer Faser
RazoRock Silver 400 ist ein Rasierpinsel mit klarem Design und äußerst angenehm in der Hand, der sich hervorragend zum Laden von Rasierseifen auch in tiefstwww.dambiro.de
Easy one: beide teilen sich die selbe historische Vorlage - den Rubberset 400Bleibt die Frage, wer bei wem kopiert hat...
Ich habe den Razarock 400 Noir und jetzt auch den Shavemac Rubberset und kann das mit den Spitzen nicht unterschreiben. Oder ich habe andere Maßstäbe. Wie bewertest du Spitzen? Nach der Weichheit? Wenn Ja, liegt für mich der Noir vorne. Er geht in Richtung PAA, z.B. den Green Ray .und die Spitzen vom Shavemac sind weit vorne. Jedenfalls für mich stimmt da der Preisunterschied.
Die Frage habe ich in einem anderen Strang schon einmal gestellt und leider keine Antwort erhalten. Ich suche nämlich eine Art Razorock 400 mit Plissoft -Fasern und mehr Backbone als der Noir. Eigentlich hätte ich mehr Backbone als beim Noir vermutet. Wenn dem so ist, ist der helle Besatz für mich keine Alternative.Da ich den Razorock 400 in Noir (soll noch etwas mehr Backbone haben als der helle Besatz)
Das ist wieder einer der Momente, in denen ich sooooo froh bin, dass ich den Monitor aus dem Fenster geworfen habe und das Forum nur noch mit Sprach-Ein- und Ausgabe benutze.Das ist aber ein Hüpscher
Nicht wahr @Master Large ?
Du hättest auch den alten Bernsteinmonitor nehmen können, statt den neuen aus dem Fenster zu werfenDas ist wieder einer der Momente, in denen ich sooooo froh bin, dass ich den Monitor aus dem Fenster geworfen habe und das Forum nur noch mit Sprach-Ein- und Ausgabe benutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.