Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pinselsuche - Der unmögliche Auftrag?

Wie wäre es mit diesem Prachtexemplar?
Uahh! Da krich ich die Krise! :sabber1
1698001777932.png

Wieso machst du das @Nargothrond ??? :hinterherjagen1

Bleibt die Frage, wer bei wem kopiert hat...
Der Razorock 400 kostet halt nur knapp 1/3...
Da bekommt man einige interessant Seifen dafür...

Da ich den Razorock 400 in Noir (soll noch etwas mehr Backbone haben als der helle Besatz) und auch einen Shavemac mit dem 24/52 Synthie Knoten kann ich nur sagen dass das 2 komplett andere Knoten sind. Der Shavemac ist für mich da eine ganz andere Liga wenn man auf etwas Backbone steht. Hat jedenfalls mehr als der Noir und die Spitzen vom Shavemac sind weit vorne. Jedenfalls für mich stimmt da der Preisunterschied.
Gruß Sportster

und die Spitzen vom Shavemac sind weit vorne. Jedenfalls für mich stimmt da der Preisunterschied.
Ich habe den Razarock 400 Noir und jetzt auch den Shavemac Rubberset und kann das mit den Spitzen nicht unterschreiben. Oder ich habe andere Maßstäbe. Wie bewertest du Spitzen? Nach der Weichheit? Wenn Ja, liegt für mich der Noir vorne. Er geht in Richtung PAA, z.B. den Green Ray .
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es Qualitätsunterschiede sind, die den Preisunterschied ausmachen.
Da ich den Razorock 400 in Noir (soll noch etwas mehr Backbone haben als der helle Besatz)
Die Frage habe ich in einem anderen Strang schon einmal gestellt und leider keine Antwort erhalten. Ich suche nämlich eine Art Razorock 400 mit Plissoft -Fasern und mehr Backbone als der Noir. Eigentlich hätte ich mehr Backbone als beim Noir vermutet. Wenn dem so ist, ist der helle Besatz für mich keine Alternative.
Aber ich habe ja jetzt den Shavemac Rubberset mit, da stimme ich dir natürlich zu, mehr Backbone als der Noir.

Zurück
Oben