Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Würde mir lieber einen selber zusammen kleben oder aus dem MH.Z.B. UOMO+BOTIDEN finde ich ziemlich gut.
Meint ihr ich mach damit was falsch?
Steile These! Behaupte das Gegenteil bzgl. Aufschäumverhalten.Eigentlich sind doch die heutigen Synthies den meisten Dachsen in den wichtigsten Belangen überlegen, vor allem in Sachen Aufschäumverhalten und Sauberkeit
Ich stelle sogar die These auf, dass Naturhaarpinsel sauberer sind wie Synthies.Steile These! Behaupte das Gegenteil bzgl. Aufschäumverhalten.
Bei den Sticky Threads ist doch eine Zusammenfassung. Jeder Hersteller verwendet da eine etwas andere Nomenklatur.Wo liegt denn der Unterschied zwischen Manchurian Batcher und Silvertip Badger?
Wir sollten Geofatboy fragen.Meine 2-Cent-These: Die alte Grundsatzdiskussion Dachs vs Plaste aus der YMMV-Schublade hilft @Blade_Runner nicht weiter bei seiner Suche nach einem Dachs. Auch wenn natürlich sonnenklar ist, welche Pinselart die einzig wahre ist...
Echt? Ich dachte immer D01 ist 3-BandWas bei Simpson Manchurian heißt, ist dann bei Shavemac D01.
wobei der schon ordentlich Backbone hat. Mehr als andere 3-Bänder. Es gibt auch noch „D01 2-Band“:Diese Silberspitze D01 besteht aus extra kräftigem Haar und wird sehr dicht gebunden
(https://shavemac.com/de/content/9-haarqualitaeten-welches-haar-passt-zu-mir)Silberspitze D01 2-Band besitzt die höchste Festigkeit und Dichte.
Zenith kenne ich nicht. Mit Shavemac auf jeden Fall. Die sind absolut top.Ich nehme mal an ich bin da mit beiden gut beraten?
Das wäre jetzt meine Empfehlung gewesen, hatte ich sofort im Sinn, als ich dein Anforderungsprofil gelesen habe.Gerade gesehen: Wie sieht es denn mit Omega aus?
Naja, ist schon OK. Ich meine Pinsel mit Dachshaar sind nicht durch Plastikhaare zu ersetzen, auch wenn manchMänner es sind Dinge passiert...
Außerdem nochmal danke an alle, die mich beraten haben und mir die riesige Welt der Dachshaarpinsel näher brachten.
Schön, bist du wieder online!Naja, ist schon OK. Ich meine Pinsel mit Dachshaar sind nicht durch Plastikhaare zu ersetzen, auch wenn manch
einer, das erzählen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.