owlman
Writes More Here Than At Work
Ist der echt so hellblau, oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist der echt so hellblau, oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Der ist echt so.Ist der echt so hellblau, oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Auf deinem Foto hier sieht der Pinsel so quietschig hellblau aus wie eine Schwimmbadkachel, auf dem Produktfoto hingegen tatsächlich türkis. Ist das die Beleuchtung/Kamera, oder ist da tatsächlich nichts grünliches im Blauton?Der ist echt so.
Mal davon ausgehend, dass jeder Pinsel ein Unikat ist (was die Musterung angeht), hast du genau den abgebildeten von der VanityStock-Seite bekommen.Der ist echt so.
Kommt auf Kamera und natürlich auch Bildschirm an. Aber in echt, ist er Türkis.Auf deinem Foto hier sieht der Pinsel so quietschig hellblau aus wie eine Schwimmbadkachel, auf dem Produktfoto hingegen tatsächlich türkis. Ist das die Beleuchtung/Kamera, oder ist da tatsächlich nichts grünliches im Blauton?
Mischknoten gibt es in vielen Kombinationen von unterschiedlichen Herstellern. Dachs/Sau ist da die häufigste, aber Dachs/Pferd, Sau/Pferd und Dachs/Synthie habe ich schon gehabt bzw. habe sie immer noch.Ein Mischknoten ist mir bisher keiner untergekommen.
Den Eröffnunugspost hatte ich nur überflogen sorry.Bei meiner Recherche habe ich mir die FS Pinsel angesehen. Wie im Eröffnungspost geschrieben, ist es am Versand bzw. der Knotenfrage gescheitert.
Dann hoffe ich mal, daß Dir der Faden genauso hilft, wie mir.Ich greife diesen Strang mal ganz frech für mich auf, weil ich auch etwas Hilfe bei der Suche brauche.
Nun ja, er hat ja ziemlich genaue Vorstellungen, was er für ein Geschenk sucht. Da er selbst Synties nutzt und trotzdem einen Dachs sucht, wird das einen Grund haben. Ich gehe davon aus, daß der zu Beschenkende ein Dachspinselfan ist.Eigentlich sind doch die heutigen Synthies den meisten Dachsen in den wichtigsten Belangen überlegen, vor allem in Sachen Aufschäumverhalten und Sauberkeit - vom Preis mal gänzlich abgesehen...
Wenig Backbone und kuscheliges Verhalten trifft ja voll auf die Plissoft-Brüder zu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.