Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das war ein limitiertes Ausstellungsstück von PLISSON an Händler und Großkunden für die Schaufenster- oder Vitrinen- Dekoration.Ist das wir ein Rasierpinsel? Der ist doch viel zu groß um ihn sinnvoll zu nutzen.
Oder ist das vielleicht eher so ein Pinsel den ein Frisör nimmt um dir die abgeschnittenen Haare aus dem Nacken zu fegen?
Bin gespannt wie er sich im Gesicht macht.
Na wie wird er schon sein?Und, wie isser?![]()
Somit gelang es mir den Wert zu verschleiern.![]()
Aber dafür hast du ihn dir ja angeschafft.Ich bin hochzufrieden mit der Entscheidung, trotz meiner Bedenken diesen tollen Pinsel benutzen zu können.
Schönen Sonntag allerseits
Bei der Ankunft aus Dänemark war meine BEVA anwesend und ein leicht iritierter Blick ihrerseits auf das Paket.
"Watt iss datt den schon wieder" war die Frage. Ich öffnete das Paket nicht und antwortete "nixx besonderes, Rasiercreme"
Somit gelang es mir den Wert zu verschleiern.![]()
Ich bin hochzufrieden mit der Entscheidung, trotz meiner Bedenken diesen tollen Pinsel benutzen zu können.
Schönen Sonntag allerseits
Das interessiert mich auch.Gibt es Menschen in diesem Forum die Erfahrungen mit dem Besatz der Sorte "Europäisch grau" gemacht haben.
Mich würde interessieren wie pieksig/stachelig dieser "ungefähr" ausfällt.
Gibt es Menschen in diesem Forum die Erfahrungen mit dem Besatz der Sorte "Europäisch grau" gemacht haben.
Also Liebe Kollegen @Eisenkopf & @RiskyDas interessiert mich auch.
Der Bestellfinger hat da schon paar mal gefährlich gezuckt…
OK, ich scheine wohl der einzige zu sein. Allerdings gehe ich mal davon aus, daß alle wirklich interessierten den Strang schon mal überflogen und meinen Antwort #29 gelesen zu haben, wo ich auch meinen European Grey vorgestellt habe.Gibt es Menschen in diesem Forum die Erfahrungen mit dem Besatz der Sorte "Europäisch grau" gemacht haben.
Da ist aber noch jede Menge Platz im Regal, ich sage mal 5 passen mindestens noch dazuNee nicht noch einen...
Gibt es Menschen in diesem Forum die Erfahrungen mit dem Besatz der Sorte "Europäisch grau" gemacht haben.
undDer European Grey Badger Knoten (hier 22/56) spielt qualitativ mindestens 2 Ligen darunter. Nominell würde ich ihn nicht mal bei Best sondern direkt bei Pure Badger einordnen. Er hat weder weiche Spitzen noch ist er sonderlich dicht gesteckt und ist zudem noch eindeutig das, was die Amis als 'floppy' bezeichnen würden.
Aber mal abgesehen von aller Schönheit, Gelegenheiten, Schnäppchen usw., wenn ich die Wahl und die Mittel hätte, mir regulär einen neuen Plisson zu kaufen, würde ich den Mehrpreis auf jeden Fall in Kauf nehmen und zu einem European White Badger oder eben gleich zu den Sternen greifen, sprich zu blexa's Hochgebirgsdachs.![]()
..., habe ich mich erstmal gegen den Burschen entschieden. Auch wenn es schwer fällt, finde ich ihn doch ausgesprochen hübsch.
Von daher müßte sich jetzt vielleicht eher jemand 'opfern', der sich sonst nur mit Synthies und/oder Silberspitzen rasiert, um eine Einschätzung abzugeben, die der Allgemeinheit hier was bringt.![]()
Na den Part habe ich dann wohl übernommenAlso Liebe Kollegen @Eisenkopf & @RiskyJetzt haben wir schon zwei die sich für diesen durchaus wunderschönen Europäisch Grauen Plisson interessieren
und wer opfert sich Jetzt ???Schließlich wollen wir uns doch hier mit unseren neuesten Erkenntnissen von Wissenschaft und Forschung weiterentwickeln
![]()
Den Grauen oder Europäischen Weißen? Über den weißen wissen wir ja schon ne ganze MengeNa den Part habe ich dann wohl übernommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.