Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ni3mand nein, die weiße hat keinen kühlenden Inhaltsstoffe.
Für mich ist sie eine perfekte Kombi zwischen Creme und Seife.
Gerade wenn meine Haut etwas strapaziert ist, machte bisher keine andere ihren Job besser.
Also die weiße Proraso Rasierseife hat schon einen leicht kühlenden Effekt finde ich. Die Rasiercreme Haber ich schon länger nicht mehr benutzt, da kann ich jetzt nichts dazu sagen.
Die weiße Proraso kenne ich gar nicht. Muss ich mal probieren.
Mir gefallen die rote und die grüne Proraso sehr gut. Beide sowohl in der Version in der Tube als auch im Tiegel.
Finde einerseits die Aufschäumung sehr schön und gut kontrollierbar. Andererseits mag ich den Duft - das Sandelholz bei der roten Proraso ist wunderbar und den mentholig-eukalyptusartigen, dabei leicht pudrigen Duft der grünen Proraso mag ich im Sommer sehr gern. Zumal er auch eine angenehme Kühle auf der Haut hinterlässt.
Das Einweichen der Barthaare finde ich mittelmäßig, für mich (eher drahtiges Barthaar, wenn auch noch nicht extrem) gerade noch ausreichend. Die Gleiteigenschaften haben mir bisher immer gereicht. Geht vermutlich noch besser, ist aber voll in Ordnung.
Und ich mag die Tiegel, nutze ich auch für andere Seifen.
Der Preis ist ebenfalls in Ordnung, unteres Mittelfeld, also noch in dem Bereich, den ich mir gern für die tägliche Rasur gönne.
Vegan sind die Proraso-Sachen auch noch - also wirklich rund und gut. Nutze ich gern und oft.