Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, sie ist mit Menthol versetzt, ebenso wie die weiße Seife. Ich habe sie hier und sie duftet - seltsam für eine RC - wahrnehmbar schwächer als die RS, schäumt aber ebenso gut, hat dieselben Rasureigenschaften und auch die leicht kühlende Wirkung ist vorhanden. Insgesamt ist die weiße RC also ebenso gut wie die weiße RS und es ist eigentlich nur eine Frage der persönlichen Präferenz, welche davon man lieber verwendet. Ich nutze die Seife zuhause und die Creme auf Reisen.Kann mir mal jemand sagen, ob die RC weisse Proraso, ähnlich zur Grünen, etwas Frischekick hat?
Einen Kühlenden Effekt auf der Haut wie Menthol / Eukalyptus?
Ich kaufe meine italienischen Rasurartikel bei Dambiro, der hat sehr gute Preise und einen exzellenten Service.Gibt's meist beim Amazon für 3-4€![]()
Mit!
Ist auch nicht ganz so stark imho aber schon auch spürbar.Ich kenne es vom roten AS, beim grünen hatte ich es nicht so in Erinnerung.
Geht mir genauso. Das grüne war bisher ohne klebrige Rückstände im Gesicht und das rote war klebrig.Ich kenne es vom roten AS, beim grünen hatte ich es nicht so in Erinnerung.
Bei Myrsol finde ich, dass die Performance bei allen recht gleich ist. Welches man bevorzugt, ist eine Frage der Duftvorlieben.
Das Agua Balsamica ist etwas besonders/anders. Auch im Hautbild ist es, soweit ich mich erinnere, etwas pflegender.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.