MeckyMesser
Active Member
Früher ja , heute nicht ...demnächst bestimmt
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schauen wir mal, was @dirk anstellen kann.Irgendwie schon da war wieder das Kribbeln ....kannst du nicht meinen Namen umwandeln , wie früher ?)
Den kann man doch selber in den Kontodetails ändern.Irgendwie schon da war wieder das Kribbeln ....kannst du nicht meinen Namen umwandeln , wie früher ?)
@EisenkopfDen kann man doch selber in den Kontodetails ändern.
Oder verstehe ich hier gerade was nicht?
Also wenn ich auf Kontodetails gehe kann ich meinen Benutzernamen ohne weiteres ändern.@Eisenkopf
Ich glaube deinen Avatar kannst du ohne weiteres ändern ,aber der Name ist verständlicherweise bis in
Ewigkeit in Stein gehauen .
@MurmelAlso wenn ich auf Kontodetails gehe kann ich meinen Benutzernamen ohne weiteres ändern.![]()
Hatten wir ja auch schonaber der Name ist verständlicherweise bis in
Ewigkeit in Stein gehauen .
Ich kann nur mutmaßen, würde aber sagen ja. Warum sollten die bei B&H jedes RM auspacken und an der Schneide rumfummeln? Die bekommen die von Aust und verkaufen die weiter. Alleine schon aus hygienischen Gründen werden die nicht ausgepacktMal eine Frage an die Experten was die Auslieferungsschärfe betrifft.
Angenommen man bestellt bei Barth & Häfner ein Messer von Aust, ist dann mit einer vergleichbaren Schärfe zu rechnen als wenn man es direkt bestellt?
Oder an seinem GesichtSchaut ja echt angsteinflößend aus.
Meinst du wirklich das der Schaden von einem Leder gekommen ist? Das schaut doch fast so aus als hätte er es mit bzw. an einem Wetzstab versucht . . .
Ich habe ja kein Geld versenkt. Wie ich schrieb, sind dafür 59,- noch in Ordnung, man kann es ja wieder herrichten. 120 oder so wären schon eher versenkt.Wir haben vermutlich alle schon einmal Geld versenkt bei solchen Käufen. Der Käuferschutz bei eBay hilft nicht immer, aber mehr als bei ebay-kleinanzeigen... Daher kaufe ich eigentlich nichts mehr beim letzt genannten.
Ja, das habe ich nicht erwähnt. Habe es als Warenzahlung bei Übernahme der sehr geringen Gebühren per Paypal bezahlt, hätte also auf jeden Fall Käuferschutz. Aber dann kein neues Ralf Aust Inox mehr zu ganzen 59,- Euro! Das Thiers Issard 7/8 gestern, habe ich dort erstmals per Sofortkauf Funktion gekauft und auch da Käuferschutz, falls etwas ist. Aber da wäge ich bei Schäden halt den persönlichen Nutzen ab, was sich für mich mehr lohnt. Hier ist ein zu reparierendes ansonsten neuwertiges Messer zu dem Preis meiner Meinung nach besser für mich, als das Geld über den Käuferschutz zurück zu holen. Bei einem Riss oder anderem, noch kapitalerem Schaden hätte ich natürlich nicht gezögert.Der Käuferschutz bei eBay hilft nicht immer, aber mehr als bei ebay-kleinanzeigen... Daher kaufe ich eigentlich nichts mehr beim letzt genannten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.