Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasiercreme "Speick Men"

Ich hab bisher nur einen Seifendepot kein AS Depot. Wenn das stimmt, räume ich Speick Aftershave bei Rossmann morgen ab, Speick ist nach Tabac bei mir Nr.2. Lavendel ist auch nur in der RC nach meiner Nase. Guter Hinweis, genau dafür ist das Forum da.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fliegt immer alles Gute aus dem Sortiment, Palmo Stick, Wilkinson Schlumpf…Ihr macht mich nervös, hoffentlich ist morgen noch was da. Das wird eine Tour de Rossmann. Nach Möglichkeit wird der Schrank voll. Wer weiss wie lange DM dann noch verkauft.

Vor einiger Zeit hatten die auch die Speick Men Active RS im Abverkauf, 50 Prozent Rabatt. Ich gehe morgen mal zu Rossmann und schaue, ob die Speick Men RC und ASL noch zu haben sind.

Ehrlich gesagt, verstehe ich die allgemein aufkommenden Panik bzgl. der Speick RC & AS nicht,
es geht hier ja nicht um die Einstellung der Produktion, oder? Es ist lediglich ein Händler, wenn
es auch ROSSMANN ist, der das Produkt wohl aus seinem Sortiment nimmt. Da gibt es doch
wohl genug Ausweichmöglichkeiten, die die Produkte von Speick weiterhin führen werden…

In der Schweiz bei Müller kostet das ASL umgerechnet etwa 10.75 Euro und die RC 4.25 Euro. Und wo anderst habe ich das noch nie gesehen. Wie teuer ist das bei euch regulär?

Hier im Wolfsburger Raum hat Rossmann das Speick ASL schon vor Jahren ausgelistet. Wusste gar nicht, daß es das woanders dort noch gibt. Kauft man halt bei DM oder Müller oder in einer der wenigen verbliebenen Drogerien oder Parfümerien. Oder ganz billig bei Online-Apotheken… Ist doch kein Grund, in Schnappatmung zu verfallen.

Ich war heute in unserem Rossman und es war kein Speick ASL da. :rolleyes:
Genaugenommen wäre noch ein Depot auch unvernünftig gewesen, ich bin durch höhere Kraft bewart worden. Nebenbei, wer hat hier eigentlich Schnappatmung?

Ich glaube rossmann verkauft speick ab.
Bei uns seit 2 Wochen
RC 2 €
As 4 €

Ich glaube beim ASL werd ich nochmals nachlegen..

Das AS hab ich nicht gesehen aber bei der RC konnte ich 5 Stück ergattern. Hab sie zwar noch nie benutzt aber ihr wisst ja Rasierseifen und Rasiercremes kann man nie genug haben :)

Wenn die Speick RC am Start war denke ich fast jedes Mal: „da hasste den Bau voll mit allerbesten und feinsten Seifen, die das Vier-, Fünffache und mehr kosten. Und diese einfach anmutende Drogerie-Creme kann‘s genauso.“

Ok, olfaktorisch zwar angenehm, jedoch für mich jetzt kein Leckerbissen. Aber die Rasurqualitäten sind über jeden Zweifel erhaben. Die Speick RC erinnert mich daran, dass es möglich gewesen wäre, mit der Nassrasur Geld zu sparen.

Ein furchtbarer Gedanke!

Wenn die Speick RC am Start war denke ich fast jedes Mal: „da hasste den Bau voll mit allerbesten und feinsten Seifen, die das Vier-, Fünffache und mehr kosten. Und diese einfach anmutende Drogerie-Creme kann‘s genauso.“

Ok, olfaktorisch zwar angenehm, jedoch für mich jetzt kein Leckerbissen. Aber die Rasurqualitäten sind über jeden Zweifel erhaben. Die Speick RC erinnert mich daran, dass es möglich gewesen wäre, mit der Nassrasur Geld zu sparen.

Ein furchtbarer Gedanke!
Wohl eher deutlich mehr als das 10-fache... Aber die RS halten in der Regel auch deutlich länger, als die Creme...

Zurück
Oben