Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasiercreme "Speick Men"

Bist Du Dir sicher, dass die so lange hält? Auf der Palmostick Verpackung steht 36M, auf der Palmolive Rasiercreme Verpackung aber nur 12M.Anhang anzeigen 118602
Wenn es nach deiner Logik geht, müsste auf den Verpackungen ja auch ein MHD stehen, damit die 12 oder 36 Monate irgendwie zu kontrollieren sind, denn man weiß ja nicht, wie lange die schon im Laden gelegen haben.

Aber das Symbol bedeutet NACH ANBRUCH sollte der Artikel innerhalb der angegebenen Zeitspanne verbraucht werden.

Wenn es nach deiner Logik geht, müsste auf den Verpackungen ja auch ein MHD stehen, damit die 12 oder 36 Monate irgendwie zu kontrollieren sind, denn man weiß ja nicht, wie lange die schon im Laden gelegen haben.

Aber das Symbol bedeutet NACH ANBRUCH sollte der Artikel innerhalb der angegebenen Zeitspanne verbraucht werden.
Ich habe keinerlei Logik formuliert. Das ist nur der "Ton" von @Nightdiver. Dass es nach Anbruch bedeutet war mir bekannt. Deswegen die "Frage", ob die Palmolive Rasiercreme ungeöffnet wohl so lange hält wie feste Seife, z.B. der Palmostick.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube rossmann verkauft speick ab.
Bei uns seit 2 Wochen
RC 2 €
As 4 €

Ich glaube beim ASL werd ich nochmals nachlegen..

Selbst bei bestem (oder bösestem) Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser "Dauerbrenner" eigestellt wird - ist sie doch nach wie vor eine ganz ausgezeichnete RC. Der Speick ist nun einmal eine Lavendelart, und das muss man halt mögen. Ich mag sie!

ich glaube es auch nicht das es eingestellt wird.
Eher das Rossmann den Platz anderweitig vergeben will für die 29. Systhemklinge oder sowas auf jeden Fall latsch ich morgen los und decke mich für den Preis mal ein 50% off.
Das lohnt sich.

Das mag wohl regional verschieden sein. Hier bei uns im Norden isses nix mit Speick-Sonderangeboten. :confused:

ich glaube es auch nicht das es eingestellt wird.
Eher das Rossmann den Platz anderweitig vergeben will für die 29. Systhemklinge oder sowas auf jeden Fall latsch ich morgen los und decke mich für den Preis mal ein 50% off.
Das lohnt sich.
Wie jetzt? Nun wieder 'Budget-Creme' horten?:confused
Wolltest du nicht deine Bestände auf ein Minimum von 4 oder 5 Top-Favoriten reduzieren?:deal:p

Zurück
Oben