Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das wichtigste ist natürlich auch die Beleuchtung, . . . .
Möglicherweise ein Dildo aus der "vor Körperrasur Ära"?Mit Haaren sieht’s auch nicht mehr ganz so nach Dildo aus
Ist halt was anderes. Und so lang es dir gefällt, ist doch alles gut. Aus leidlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass es immer besser wird, egal was du bastelst. Mein erstes Messerheft sieht auch nicht gerade schön aus.Ich habe mich auch mal versucht.... Der Erstversuch war reich n Erfahrungen und das Ergebnis ist für einen handwerklich unbegabten Heini wie mich ganz ok.
Hier hab' ich versehentlich den Eintrag dazu gemacht.
Wäre eine gute Idee.Wie wäre es mit einem Set
Aber ein passender Griff aus einer M5 Muffe, einem dazu passendem CU Rohr und einer Kappe wäre doch sicherlich kein Problem.Wobei ich für mich eher beim Holz bleibe
Nein das nicht. Aber meine Vorstellung und mein handwerkliches Können gehen dann irgendwann nicht mehr Hand in Hand.Aber ein passender Griff aus einer M5 Muffe, einem dazu passendem CU Rohr und einer Kappe wäre doch sicherlich kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.