Alvaro
Writes More Here Than At Work
Ach die Krankmeldungen werden an Hellas geschickt, ich dachte die gehen an dirk direkt.Ich müsste mich endsprechend bei @Hellas Krank melden
Mit oder ohne Ärztlichem Attest?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ach die Krankmeldungen werden an Hellas geschickt, ich dachte die gehen an dirk direkt.Ich müsste mich endsprechend bei @Hellas Krank melden
@AlvaroAch die Krankmeldungen werden an Hellas geschickt, ich dachte die gehen an dirk direkt.
Mit oder ohne Ärztlichem Attest?
Wie soll ich dir jetzt das erklären?Endschuldige aber ich weiß jetzt nicht welchen Dirk du meinst![]()
So ist's brav!!Bevor sich einige Mitglieder hier berechtigte Sorgen um meine Gesundheit machen müssen habe mal schnell eine Kreissäge mit Spaltkeil hervorgeholt.
Die Sorgen sind nicht unbegründet , sollte mir was zustoßen würde ich wohl längere Zeit ausfallen .
Ich müsste mich endsprechend bei @Hellas Krank melden , eine mittlere Katastrophe für unser Forum
Anhang anzeigen 54431
@PinselkasperSo ist's brav!!![]()
Vielleicht
ist er dabei Forum Nummer 4 und 5 zu gründen ??
Die arbeiten alle brav an nächstem Forumspinsel/Hobel/Messer. Kommt in 2029 raus.Aber egal , er hat in @Hellas @maranatha @efsk gute Geschäftsführer und Prokuristen gefunden @shelob
Und ich hoffe. dass das nie der Fall sein wird.Sollte ich mich mal hier Krankheitsbedingt„ abmelden" müssen würde ich dies bei einem unsere Moderatoren machen
Optimist !Die arbeiten alle brav an nächstem Forumspinsel/Hobel/Messer. Kommt in 2029 raus.
Das ist ja ein Pinsel bei Vico Toriani, oder wie der heisst...aber wir hatten 35 grad und keine Sonnencreme auf der Baustelle .
Hat mich nur Euro 400,00 gekostet.
Würde ich auf Holzgriffe stehen, würde ich dich Anflehen einen von dir gemachen mir abzugebenIch habe vor kurzem noch 4 Griffe fertiggestellt die eines gemeinsam haben , der Knoten wird schräg angesetzt.
Das hat bei der Handhabung wie ich finde ungemeine Vorteile.
Sei es beim Aufschäumen im Tiegel oder beim einseifen des Gesichtes ist es Ergonomisch wesentlich von Vorteil wenn der Knoten leicht schräg sitzt.
Die Hand muss sich bei der Arbeit viel weniger verdrehen. Wir kennen es nicht anders ,fast alle Knoten sitzen senkrecht auf ihren Griffen und haben uns damit abgefunden.
Ich kann es jetzt kaum erwarten das die sehr hochwertigen bestellten Knoten von @Nightdiver bei mir eintreffen um den Griffen ein Gesicht zu geben.
Anhang anzeigen 54060Anhang anzeigen 54061Anhang anzeigen 54063
Das habe ich schon versucht, hat leider nicht geklappt. Wobei, ich habe auch 1kg Cella als Zugabe erwartet.würde ich dich Anflehen einen von dir gemachen mir abzugeben
Das war keine ernst gemeinte Kritik. Ist mir, als gelernter Schreiner, halt nur aufgefallen. Beim Eintauchen muß der Keil natürlich raus, ist mir klar.@Pinselkasper
Deine Kritik ist schon berechtigt .
Aber auf dem Bau gehts halt oft anders zu . Das erste was bei uns abmontiert wird ist der Spaltkeil , bei Handkreissägen immer !! und wir haben welche mit
180mm Schnitttiefe . Bei gewissen schnitten tauchen wir das Kreissägeblatt gerne ins Holz rein , das geht mit dem Keil einfach nicht.
Natürlich, wenn man in den Krümeln sucht findet man immer was. 400 Euro für fehlende Sonnencreme ist aber schon heftig. Dafür hättest du ein schönes Rasiermesser kaufen können, oder ein paar Flaschen guten Rotwein.Sollte mal die BG oder das Amt für Umweltschutz auftauchen und das kommt oft vor gibt es immer Ärger . Aber die finden immer etwas .
Beim letzten mas hätte l hatten sie nichts zu bemängeln, dachte ichaber wir hatten 35 grad und keine Sonnencreme auf der Baustelle .
Hat mich nur Euro 400,00 gekostet.
@Alvaro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.