Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierpinsel selbst zusammenfrickeln

Ich kann mich nicht entscheiden und brauche eure Hilfe.

Dieser wunderschöne 28mm Fan ist es Wert wohlüberlegt verheiratet zu werden.
Also was meint Ihr steht im besser zu Seite ??
F284E320-3A3F-48C9-BB0C-9320BC91DBAB.jpeg
10644DD7-EF83-4AE2-BA31-D674BB76DBDA.jpeg
259EF8AD-7527-4E4D-A714-52C134D2FA88.jpeg
 
Ich bedanke mich für die rege Teilnahme an dieser kleinen „Abstimmung " Ihr habt mir sehr geholfen und meine Entscheidung
deutlich erleichtert.

Die Nr.1 wird nun genommen , ich gebe diesem Griff aufgrund seiner Exklusiven Form den Vorzug . Allerdings muss ich sagen hat mir die Nr 3
auch sehr gut gefallen , etwas weniger spektakulär aber dafür sehr stimmig . Der Fan leicht im Dreieck aufgebaut harmoniert mit dieser Griffform
wie ich finde.
Ich werde den Knoten heute noch verkleben und den Pinsel von allen Seiten euch zeigen.
 
Zurück
Oben