Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.

n8safari

Active Member
Der Herbst steht vor der Tür

Heute habe ich umgeräumt. Meine Rasurutensilien für den Sommer sind in den Keller umgezogen und dafür die Herbst-/Winter-Pflegeprodukte in mein Badschränkchen gestellt worden.

photo_2022-09-17_12-20-37.jpg

Den Rest meiner Produkte habe ich zum Leidwesen meiner Frau in ihrem Spiegelschrank zwischengelagert :lol. Dieser Karton wird jetzt eingemottet:

photo_2022-09-17_12-20-36.jpg
 

krähe

FdR-Pate
Auch nicht schlecht, aber es geht doch nichts über geschlossene Schränke - Vitrinen. (Staub)
Wenn sie dann auch noch in der Qualität hergestellt sind, wie dein Hängeschrank...daumenh!
 
Oben