Großer
Writes More Here Than At Work
Wenn du sie nicht mögen solltest, denk an mich. ;-)Bei mir ist auch gerade eine Tube Arctic angekommen, bin schon sehr gespannt drauf.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn du sie nicht mögen solltest, denk an mich. ;-)Bei mir ist auch gerade eine Tube Arctic angekommen, bin schon sehr gespannt drauf.
@Rasurhobel
Anhang anzeigen 54942Anhang anzeigen 54943Anhang anzeigen 54944
Wir geschrieben: eine Kühlwirkung kann ich trotzdem nicht feststellen.
Wahrscheinlich erst so richtig nach dem zweiten Auftragen des Rasierschaumes ?Der Kühleffekt ist nicht übermäßig präsent, aber für mich doch spürbar.
Durchaus schon beim ersten Durchgang - aber wie gesagt nur leicht!Wahrscheinlich erst so richtig nach dem zweiten Auftragen des Rasierschaumes ?
Danke für deinen Bericht. Dann bin ich doch froh, dass mein Bestellfinger gezögert hat....Für das Archiv:
Anhang anzeigen 55238
Und ursprünglich wohl für den Export (in die UdSSR?) produziert:
Anhang anzeigen 55239
Leider hat die Creme es weitgehend hinter sich.
Den bröckeligen ersten Zentimetern folgt etwas, was eine palmolivegrün-rasiercremeähnliche Konsistenz aufweist und immerhin noch nicht so riecht, als wäre es verdorben. Wirklich toll ist der Duft allerdings auch nicht.
Zudem hat die Masse einen öligen Film, als hätten sich Zutaten voneinander getrennt.
Eine Anwendung erspare ich mir also, aber die Dokumentation ist ja die eigentliche Freude.
Eindeutig für den Export in die SU.Für das Archiv:
Anhang anzeigen 55238
Und ursprünglich wohl für den Export (in die UdSSR?) produziert:
Anhang anzeigen 55239
Leider hat die Creme es weitgehend hinter sich.
Den bröckeligen ersten Zentimetern folgt etwas, was eine palmolivegrün-rasiercremeähnliche Konsistenz aufweist und immerhin noch nicht so riecht, als wäre es verdorben. Wirklich toll ist der Duft allerdings auch nicht.
Zudem hat die Masse einen öligen Film, als hätten sich Zutaten voneinander getrennt.
Eine Anwendung erspare ich mir also, aber die Dokumentation ist ja die eigentliche Freude.
Noch nicht gänzlich hinüber, man ahnt noch, wie es mal roch.Wie ist denn das After Shave aus dem Paket?
Schon geschehen. Leider las ich dich zu spät.Schmeißt du die jetzt weg?
Okay, inzwischen habe ich die Arctic ausgiebig ausprobiert. Ihr Duft ist frisch, seifig, sehr angenehm. Sie lässt sich so gut zu Schaum aufschlagen, wie die anderen Florena Rasiercremes aus der DDR. Kühlwirkung? Naja, wenn, dann minimal. Die Rasur gelingt mit der Arctic ebenso gut wie mit den anderen Rasiercremes. Irgendwelche Beeinträchtigungen der Haut oder irgendeine Pflege kann ich nicht feststellen. Ist eine feine Rasiercreme, die Arctic, mag ich. Übrigens noch Nebenbeiwissen, die Arctic-Linie hat ab 1984 die Polar-Linie abgelöst.Durchaus schon beim ersten Durchgang - aber wie gesagt nur leicht!
Bin gespannt, wie @Dr. Moe Larrstein die Creme empfindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.