Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Recipe for men shaving cream![]()
Eine knallrote, seltsam einetikettierte Tube entnahm ich dem Kartönchen aus schwedischer Produktion.
Diese Rasiercreme genießt den Ruf, die feuchtigkeitsspendenste Rasiercreme auf dem Markt zu sein, natürlich musste ich das selbst mal nachprüfen.
Der Duft ist unheimlich frisch, wie vor wenigen Momenten gezupfte Minze aus dem Garten zwischen den Fingern zerrieben, wirklich realistisch und sehr angenehm, ich mag den Duft frischer Minze.
Schaum war überhaupt kein Problem, schön fett und dicht, schwer und sahnig, hier bin ich schonmal begeistert, hatte ich doch noch nie Recipe for men aus Schweden gehört, von einem Mitglied des schwedischen Olympia-Schwimmerteams gegründet.
Der Schaum ist formstabil geblieben udn der Duft toll, die fette Sahne in der Gosche kühlt auch ordentlich, eine stimmige Menge Erfrischung für den Sommer.
Mir fiel auf, das diese Rasiercreme die erste und einzige die mir bisher unterkam, die doch tatsächlich die Barthaare weich machen konnte...ganz verrückt^^
Gleiteigenschaften obere Spitzenklasse, hier hat es mich dann voll gerrissen, dieses Produkt gehört definitiv in mein Repertoire und wird öfter verwendet.
Es gäbe noch ein wunderschönes rotes Döschen mit dem passendem AS, das hatte ich zum probieren ob des hohen Preises mal nicht mitbestellt, wird aber sofort nachgeholt.
Recipe for men, definitiv hat diese Rasiercreme tolle Eigenschaften für die Haut und meine Haut war kein bisschen trocken nach der Anwendung, eine gute Pflege spreche ich dieser Rasiercreme gerne zu.
Anhang anzeigen 79990Anhang anzeigen 79991
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.