Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also ich brauche es definitiv nicht. Mir reicht der Brandgerauch aus den Nachbargärten völlig. Wenn gegrillt wird oder wenn sie Feuer machen um gemütlich in ihren Gärten zu hocken während der Brandgeruch in alle anliegenden Wohnungen zieht.Das besondere dieser Kombi ist ja der "Duft". Da zitiere ich mal Meissner:
"Männlich, hart und unglaublich intensiv. Reichlich echter, schottischer Whisky, reines Schafwollfett und ein einzigartiges, kernig-rauchiges Dufterlebnis nach verbranntem Eichenholz."
Genau so!!!! Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.
Braucht man das?
Na ja, Birke brennt weniger heiß und kürzer als Eiche, da die Holzstruktur weniger dicht ist..... glaube ichAlso ich brauche es definitiv nicht. Mir reicht der Brandgerauch aus den Nachbargärten völlig. Wenn gegrillt wird oder wenn sie Feuer machen um gemütlich in ihren Gärten zu hocken während der Brandgeruch in alle anliegenden Wohnungen zieht.
Verbrannte Eiche, riecht die anders als verbrannte Birke ? Warum möchte man so etwas überhaupt riechen? Ich werde es nie verstehen.
Ist bei dieser Seife auch ein Warnhinweis dabei? :Kann bei Anwendung in einer nicht mehrEinen schönen guten Morgen ,
Warmes Wasser mit Speick-Seife
Hobel : Slim adj. L3 (m3/m3/g3)
Klinge: Wilkinson Sword(3)
Pinsel: Isana Synthie
Pre: Proraso Anti Irritatione
RS: Meissner Strong'n Scottish
Schale: 3D-Mug
Aftershave: Alaunstein, Meissner Strong'n Scottish
Pomade: Sweet Georgia Brown
Eine sanfte und sehr gründliche Rasur in 2 DG.
Heute konnte ich die Meissner Seife und das Aftershave ausprobieren. Die Seife ist sehr ergiebig. Aus ca. 0,5 Gramm gabs genug Schaum für mindestens 4 DG. Die Eigenschaften sind sehr gut. Die Klinge konnte super gleiten.
Das Aftershave ....nun, da muss ich noch drüber nachdenken. Irgendwie wurde die Haut stumpf.
Beides wurde von mir gut vertragen. Kein Jucken oder Rötungen.
Das besondere dieser Kombi ist ja der "Duft". Da zitiere ich mal Meissner:
"Männlich, hart und unglaublich intensiv. Reichlich echter, schottischer Whisky, reines Schafwollfett und ein einzigartiges, kernig-rauchiges Dufterlebnis nach verbranntem Eichenholz."
Genau so!!!! Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.
Braucht man das?
Zumindest macht es Spass mal ungewöhnlich zu riechen.
Habt einen schönen Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.