Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Hans,Nachdem ich fertig gesnifft hatte griff ich den Henson. Ich hatte ihn länger nicht am Gesicht und darum bekundete ich Mühe den richtigen Winkel zu finden. Irgendwie fand ich diesen dann und konnte Hobel die Routine fehlte. Ich wusch dann die Schaumreste kalt ab und fuhr mit dem Alaunstein auf den rasierten Bereichen herum. Seine Rückmeldungen fielen spärlich aus. Mit einem weichen Lappen tupfte ich die Haut trocken. Die FühlproböDie angenehme Rasur schloss ich dann mit ein paar Spritzern Alt Innsbruck ab.
Fazit: Entweder muss ich den Henson vermehrt einsetzen oder ihn vergessen. Mein Luxusproblem: Ich habe zu viele gute und schöne Hobel.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Urgenta, Hans
Hallo @SalsaHallo Hans,
bestimmt musst du den Henson öfter einsetzen.Ich habe denselben wie du und bin hochzufrieden.
Den Rocca den ich diese Woche verwende hat (bei mir) gegen ihn keine Chance.Ungründlich unter dem Kinnbereich.
Sorry, werte Kollegen. Ich bin mit den Wochentagen ziemlich neben den Schuhen.04.12.2024 07:40
Guten Tag werte Kollegen
Montag ist's und ich kam bisher gar nicht richtig in Fahrt....
......Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Urgenta, Hans
Alles Gut... Du hattest ja geschrieben, dass Du bisher noch nicht richtig in Fahrt gekommen bist, lieber Urgenta.Sorry, werte Kollegen. Ich bin mit den Wochentagen ziemlich neben den Schuhen.
Ich wünsche Euch natürliche einen schönen Mittwoch.
Urgenta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.