Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Rasur am Donnerstag, dem 06.02.2020
The Captain's Weapons of Beard Destruction (WBD), Season 20, Episode 0206: "The Latest Ultimate Stubble Killer"
Pinsel: Mühle Silvertip Fibre M (Synthetik)
Rasiercreme: Weleda
Rasiertiegel: - - -
Rasierer: Mühle Rocca R94
Rasierklinge: Voskhod (1)
Vorbereitung: Gesichtswäsche mit Lavendel-Seife und warmem Wasser
Durchgänge: von oben nach unten, von unten nach oben, nur am Hals von rechts nach links
Nachbereitung: Gesichtswäsche mit warmem und kaltem Wasser, dann trocken tupfen
Rasierwasser: Pitralon Classic
Fazit: Die heutige Rasur war gründlich, verletzungsfrei, aber nicht gerade super sanft und streichelzart. Ich schiebe dies aber auf meine Unerfahrenheit im Umgang mit dem Mühle Rocca R94, nicht auf den Rasierer selbst. Hier sind also etwas Übung und Durchhaltevermögen angesagt.
Allen Kollegen im Dienst eine ruhige, ereignislose Schicht und einen sicheren Heimweg.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!
Rasur am Donnerstag, dem 06.02.2020
The Captain's Weapons of Beard Destruction (WBD), Season 20, Episode 0206: "The Latest Ultimate Stubble Killer"
Pinsel: Mühle Silvertip Fibre M (Synthetik)
Rasiercreme: Weleda
Rasiertiegel: - - -
Rasierer: Mühle Rocca R94
Rasierklinge: Voskhod (1)
Vorbereitung: Gesichtswäsche mit Lavendel-Seife und warmem Wasser
Durchgänge: von oben nach unten, von unten nach oben, nur am Hals von rechts nach links
Nachbereitung: Gesichtswäsche mit warmem und kaltem Wasser, dann trocken tupfen
Rasierwasser: Pitralon Classic
Fazit: Die heutige Rasur war gründlich, verletzungsfrei, aber nicht gerade super sanft und streichelzart. Ich schiebe dies aber auf meine Unerfahrenheit im Umgang mit dem Mühle Rocca R94, nicht auf den Rasierer selbst. Hier sind also etwas Übung und Durchhaltevermögen angesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.